KFZ-Kennzeichen für Modellautos von DINGSIGN

Auf der Suche nach realistischen KFZ-Kennzeichen für dein Modellauto? Dann bist du hier richtig! Heute stelle ich euch KFZ-Kennzeichen, Nummernschilder bzw. Licence Plates von DINGSIGN vor. Viktor bastelt da viele kleine Schmuckstücke und bietet mittlerweile schon Kennzeichen aus der ganzen Welt an. Mehr dazu aber im Video bzw. Blogbeitrag…

dingsign-kennzeichen-fuer-modellautos-9Als Modellbauer verfolgen wir ja mitunter ein Ziel und zwar unsere Fahrzeuge so realistisch wie nur möglich zu bauen. Sei es von der Lackierung, Interieur bis hin zum Fahrer und vielen kleinen Details. Da darf natürlich ein realistisches KFZ-Kennzeichen nicht fehlen, jeder hat sicher schon mal versucht sich Kennzeichen selber auszudrucken, aber meistens lässt das Ergebnis zu wünschen übrig. Daher möchte ich euch heute wie schon angekündigt wunderschöne und vor allem realistische Kennzeichen für dein Modellauto bzw. RC-Car vorstellen.

Review: KFZ-Kennzeichen für Modellautos

KFZ-Kennzeichen für Modellautos von DINGSIGN [HD / Deutsch]

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

YouTube Button - Kanal abonnieren

KFZ-Kennzeichen für Modellautos in verschiedenen Varianten

dingsign-kennzeichen-fuer-modellautos-6Wie schon erwähnt produziert Viktor von DINGSIGN, KFZ-Kennzeichen aus allen Ländern und dies in verschiedenen Varianten. Sei es nagelneue mit 3D Prägung, mit oder ohne Kennzeichenhalterung, vom Probefahrtkennzeichen in Blau bis hin zu asiatischen Nummernschildern ist alles dabei. Ich bin echt positiv überrascht von der Vielfalt und Qualität der Licence Plates. Ein Highlight sind auch das Pickerl (TÜV) und die Maut Vignette die natürlich auch einem scaligen Fahrzeug nicht fehlen darf!

Bildergalerie von den KFZ-Kennzeichen

Musterbilder aller Typenschilder


Schaut auf der Facebookseite von Dingsign vorbei, Viktor kann euch sicher bei euren Wünschen in Sachen KFZ-Kennzeichen oder Aufkleber behilflich sein. DANKE an dieser Stelle auch für die tollen Musterkennzeichen!

10 Kommentare

  1. blank Markus Schuster 11. März 2018
  2. blank Alexander Kohl 31. Juli 2018
    • blank mastergery 5. August 2018
  3. blank Peter Lohbrunner 25. Februar 2019
  4. blank Katharina Gust 5. November 2019
  5. blank Oliver Fresenius 28. Dezember 2020
  6. blank Thomas 2. Juli 2022
  7. blank Axxel 17. November 2022

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.