Team Ottsix Racing – Vodoo 1.9 KLR Reifen

Schon lange habe ich mit den Vodoo KLR Reifen von Team Ottisix Racing geliebäugelt, nun sind Sie da und ich bin gespannt ob sie Ihren Ruf gerecht werden. Hab die KLR gestern auf meinem Scale Crawler „BLUE EVIL“ verbaut. In diesem Beitrag möchte ich euch die Reifen kurz vorstellen und auch auf die verschiedenen Härtegrade eingehen.

Die Team Ottsix Racing – Voodoo 1.9 KLR Reifen habe ich mir bei CrazyCrawler für € 35,90 geholt, die gibt es auch für € 44,40 inkl. Laser Foams. Die habe ich nicht benötigt da ich schon welche von meinen vorherigen Reifen zu Hause hatte. Nach dem ich die alten Reifen entfernt hatte ging es schon zur Montage.

Voodoo 1.9 KLR Reifen im Detail

  • Scale Crawler Reifen
  • Breite: 44 mm
  • Außendurchmesser: 120 mm
  • Felgengröße: 1.9″
  • Material: Gold Compound
  • Passend für die meisten 1.9 Felgen

Positiv sind mir die starken Flanken der Reifen aufgefallen!

Vergleich der Härtegrade:  Gold, Silver, Blue

KLR 1.9 Vergleich Gold, Silver, Blue

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Michael von CrazyCrawler.de vergleicht die einzelnen HärtegradeCompound“ Gold (weichste) silver (mittel) und blue (hart) der Reifen. Die einzelnen Compounds beziehen sich nicht nur auf die Härte, es ist auch die Lebensdauer die sich entsprechend verändert. Ein weicher Reifen fährt sich schneller ab, das kennen wir auch von unseren großen Autos :)

VODOO KLR auf meinem BLUE EVIL

Hier findet Ihr das Video von der ersten Testfahrt mit den neuen Reifen »

Hersteller: ottsix.com

4 Kommentare

  1. Avatar cheap nfl jerseys 13. Dezember 2017
  2. Avatar Weight loss programs 17. Dezember 2017
  3. Avatar games with gold sierpień 2017 21. Dezember 2017
  4. Avatar Easybookhotel 26. Juni 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.