Seilwinden Test › Yeah Racing – HD Full Metal Steel Wired Winches

Vor geraumer Zeit habe ich von YEAH RACING 3 Seilwinden zum testen erhalten. Diese habe ich in einem Video vorgestellt und dann ausführlich mit einfachen Mitteln getestet. Mehr dazu im Bericht und Video…

Diese Seilwinden habe ich getestet:

yr-ya-0388bk-1yeahracing-ya-0388-1yeahracing-ya-0386-1
Yeah Racing 1/10 RC Rock Crawler HD Full Metal Steel Wired Winch Control Unit Type C (Black)Yeah Racing 1/10 RC Rock Crawler HD Full Metal Steel Wired Winch Control Unit Type C (rot)Yeah Racing 1/10 RC Rock Crawler HD Full Metal Steel Wired Winch Control Unit Type A (silber)

Zusätzlich zu den Winden habe ich noch das Yeah Racing 1/10 Wireless Remote Receiver Winch Control Set getestet, mit welchen man die Winde über eine kleine Fernsteuerung [FOTO] fernsteuern kann.

Unboxing der Seilwinden

Unboxing YeahRacing Seilwinden & Scaleparts [HD / Deutsch]

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Da ich keinen für die Winden selber keinen Bedarf hatte habe ich die Seilwinden nach dem Test verlost. Ich denke ich habe da einigen Menschen eine Freude damit bereitet :)
YouTube Button - Kanal abonnieren

YEAH RACING – Seilwinden Winch Test

Seilwinden Test › Yeah Racing – HD Full Metal Steel Wired Winches [Deutsch / HD]

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Muss echt gestehen ich war positiv überrascht wie toll vorallem die TYP C Winden funktioniert haben, ebenso überrascht war ich von der Fernsteuerung! Ideal für Einsteiger ohne 3 Kanal Fernsteuerung.

Danke an rcMart für die Möglichkeit die Winden vorzustellen und zu testen! Das Video von der Verlosung findet Ihr hier ›

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.