Das richtige Werkzeug für die Modellbau-Werkstatt

Jeder kennt das, das A und O beim Basteln ist gutes Werkzeug. Von der Bohrmaschine bis zum Schraubenschlüssel, ein hochwertiges und Qualitatives Werkzeug erleichtert das basteln. Ein Akkuschrauber mit einer Drehmomenteinstellung verhindert das zu feste eindrehen von Schrauben und schützt vor Beschädigungen. 

Der Artikel hat einen guten Grund, bei der letzten Webrecherche für einen kleinen Akkuschrauber mit einstellbaren Drehmoment bin ich auf die Website contorion.de aufmerksam geworden. Contorion ist ein Webshop für Handwerksbedarf und bietet neben tausenden Artikeln in den einzelnen Kategorien des Handwerk- und Industriebedarfs, von Befestigungstechnik über Drucklufttechnik und Malerbedarf bis hin zu Arbeitssicherheit, alles was man als Handwerker und Bastler benötigt.

Besonders gut hat mir das „Contorion Markenranking 2017“ gefallen, dieses hilft bei der Qual der Wahl!

Markenranking

Contorion Markenranking 2017Fast 1.500 Heimwerker und Profis wurden befragt und die Top-Marken in 10 Kategorien von Bohrmaschine bis Werkstattwagen zu wählen.

Diese Ergebnisse und Siegermarken des Contorion-Markenrankings 2017 kann man in diesem Dokument kompakt zusammengefasst nachlesen.

Es ist ein kleiner Wegweiser welche Marke man wählen sollte, der Platz 1 bei den Bohrmaschinen hat mich nicht überrascht, aber seht selbst…

Zum Contorion Markenranking 2017“ ››

PS: Ich habe mich für einen Akkuschrauber der Siegermarke entschieden ?
Lg euer Gery

2 Kommentare

  1. Avatar Werner Scheibl 22. Juli 2017
  2. Avatar Jörg 26. Juli 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.