Scale Embleme und Door Panels von Custom Cuts

Heute möchte ich euch die genialen Scale Embleme und die Door Panels von Custom Cuts vorstellen, dazu habe ich 2 Videos gemacht, wo ich euch die Teile beim Unboxing zeige und im zweiten Video verbaue ich die Embleme und Door Panels an meinem Toyota Hilux und Toyota Land Cruiser.

Scale Embleme

Scale Embleme von Chevrolet bis Toyota
Custom Cuts führt Scale Embleme im Maßstab 1:10 Toyota von Chevrolet bis Toyota, die Embleme sind aus 0,6mm dicken Acrylkunststoff mit gebürsteter Metall Optik sind perfekt an die Karosserie angepasst. Die Buchstaben und Zeichen haben eine 3D Optik und wirken so noch echter und scaliger.

Ein riesiger Vorteil ist die super starke selbstklebende Folie auf der Rückseite, damit lassen sich die Embleme leicht und dauerhaft befestigen. Die Kosten für die Embleme liegen bei € 7,99 bis € 9,99.

Hier findet Ihr das ganze Sortiment der Embleme ›

Unboxing Video

CustomCuts.de – Modellbau Fahrzeug Embleme im Maßstab 1:10 [HD / Deutsch]

Dieses Video ansehen auf YouTube.

YouTube Button - Kanal abonnieren

Bildergalerie


Door Panels für den Toyota Hilux

Für meinen gelb/schwarzen RC4WD Trial Finder 2 LWB hat mir Mario von Custom Cuts eine spezial Anfertigung in meinen Farben „Schwarz/Gelb“ gemacht, genial. Hier seht Ihr wie die Panels aussehen.

Die Hilux Türverkleidungen passen perfekt in den Tamiya Hilux, Tamia Bruiser, RC4WD Trailfinder2 und Mojave Body. Die Türverkleidung ist so zu sagen der letzte Schliff am scaligen Look und sind leicht zu installieren da sie einfach an die Karo angeschraubt wird.  Als Träger dient eine 1mm dicke Polystyrolplatte auf der die Verkleidung verklebt wird. Im folgenden Video seht Ihr wie ich die Scale Embleme und die Türverkleidung einbaue.

Video vom Einbau der Embleme und Türverkleidung

Scale Embleme und Door Panels von Custom Cuts

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Bilderstrecke vom Endergebnis

Am Schluss möchte ich euch Bilder vom Endergebnis zeigen, ich finde das kann sich sehen lassen. Wenn die Karosserien montiert sind und das Fahrzeug in freier Wildbahn bewegt wird, gibt es weiter tolle Bilder.

Toyota Hilux / RC4WD Trial Finder 2

Toyota Land Cruiser LC70 / Killerbody

Fazit

Am Schluss möchte ich mich noch bei Mario für die tolle Kooperation bedanken, ich bin von den Scale Emblemen begeistert, die machen jedes Fahrzeug noch scaliger. Schaut doch mal vorbei, bei Mario auf www.customcuts.de. DANKE

2 Kommentare

  1. Avatar Werner Scheibl 27. September 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.