FUTABA T7PX 2.4GHz + R334SBS – Unboxing & Hands-On

Bereits heuer im Mai habe ich die FUTABA T7PX 2.4GHz + R334SBS hier auf meinem Blog vorgestellt und seit ca. 3 Wochen bin ich auch stolzer Besitzer der Futaba T7PX. In diesem Beitrag möchte ich euch am Unboxing und dem ersten Hands-On teilhaben lassen. 

Unboxing und Hands-On: FUTABA T7PX 2.4GHz + R334SBS

FUTABA T7PX 2.4GHz + R334SBS » Unboxing und Hands-On

Dieses Video ansehen auf YouTube.

YouTube Button - Kanal abonnieren

FUTABA hat mit der T7PX ein professionelles Fernsteuersystem geschaffen, welches ambitionierte Racer und Wettbewerb Profis gleichermaßen ansprechen soll. Dafür liefert Futaba alles was das Herz begehrt. Wie oben schon erwähnt habe ich die Futaba T7PX mit allen technischen Details bereits im Mai hier vorgestellt. Ich möchte euch trotzdem einen kurzen Überblick zu den technischen Features bieten.

Technische Daten im Überblick

Fazit

Ich habe in zwischen bereits einen Bewerb mit der Futaba T7PX bestritten und promt den ersten Platz mit meinem Team gemacht. Der Sieg geht wohl eher an der guten Teamleistung, aber die T7PX liegt super in der Hand und alle Knöpfe sind immer in Reichweite der Finger. Hier ein paar Bilder vom Event und von meinem Fahrzeug inkl. der Futaba T7PX. In den nächsten Wochen werde ich noch ein weiteres Video über den kompletten Funktionsumfang und die einzelnen Einstellmöglichkeiten machen.

Bezugsquelle & Kontakt

RIPMAX GmbHRIPMAX GmbH
Stuttgarter Strasse 20/22
D-75179 Pforzheim
Deutschland

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.