Interview mit Julian Fechtner – News & Abstimmung

Durch unsere enger werdende Zusammenarbeit wurde ein Besuch bei uns im Modellbaustudio fällig.

Es hat mich sehr gefreut Julian Fechtner von Fechtner – Modellbau begrüßen zu dürfen und einen Einblick hinter die Kolossen von Fechtner Modellbau zu erhaschen.
Auch einige News und eine Abstimmung über die Optik der LR634 Laderaupe finden sich im Interview wieder mehr dazu seht ihr aber im Video

Video

Interview mit Julian Fechtner/ News/ Abstimmung [German HD]

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

YouTube Button - Kanal abonnieren 

Eine Antwort

  1. blank Christopher Seidel 17. Februar 2021

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.