Modellbaumesse Wels 2018

am Samstag ging es zur Modellbaumesse Wels um den Kontakt mit unseren Zusehern zu pflegen und Neuerungen zu entdecken.

Schon beim Eingang habe ich mich über bekannte Gesichter freuen dürfen. Die Messe war wie gewohnt übersichtlich und Besucherfreundlich aufgebaut. Egal ob man Infos oder einen Happen zu essen suchte man wurde sehr schnell fündig.

Aussteller

Es wahren wieder bekannte und neue Gesichter in der Ausstellerszene zu sehen. Neu war die Devise der Messe 2018. Der Truckparkur wurde dieses Jahr von der IG Modellbaugruppe Truck & Boot veranstaltet und auch Großer besuch mit einem eigenem Parkur für 1:8 Lkws und Baumaschinen von den Trucker-Freunden 1:8 Schweiz war da.

Sowie ein neuer Funktionsmodellhersteller aus Deutschland/Türkei die mit ihren neuen Modellen sehr viel Aufmerksamkeit erregt haben. Auch ich habe mich besser über Metal Hobi Informiert und ein kleines Interview gehalten (Video).

 

Video

Leider hat im Messetrubel bei einigen Interviewsituationen der Fokus verrückt gespielt!

Modellbaumesse Wels 2018 – Kurzbericht

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Fotos

Heuer hatte ich von einem gutem Freund event-fotograf.at Unterstützung.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.