Baureihe Carson Laderaupe LR634 – Teil 3 ( Karosserie )

Auch so schweres gerät wie die LR634 braucht eine schöne Haube und diese haben wir heute zusammengebaut.

Die Karoserie LR634

Alles einzeln verpackt und gut sortiert findet man die ABS-Kunststoffteile in der Schachtel wieder. zum Verkleben empfehle ich Speziellen ABS Kleber und Sekundenkleber.Der Kunststoff ist sehr hochwertig und die Grate von den Teilebäumen lassen sich leicht entfernen. Kleinteile wie Scheinwerfer, Fenster, Türgriffe sollte man erst nach dem lackieren anbringen. Auch das Dach habe ich erst Provisorisch montiert um beim lackieren leichter an Ecken und Kanten zu kommen, aber mehr seht ihr im Video

Video

Laderaupe LR 634 – Baubericht Teil 3 [German/HD]

Dieses Video ansehen auf YouTube.

YouTube Button - Kanal abonnieren

Bilder

Eine Antwort

  1. Avatar Josef Huber 18. April 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.