Traxxas TRX-4 Tuning Teile von XTRA SPEED

Ich habe mir Traxxas TRX-4 Tuning Teile für meinen Sohn geordert, da dieser etwas tuning verträgt. Bestellt habe ich diese bei RCmart von der Marke XTRA SPEED, da hab ich bis jetzt nur positive Erfahrunge gemacht. Diese möchte ich euch heute vorstellen.

Diese TRX-4 Tuning Teile hab ich bestellt:

#XS-TX28025BK Xtra Speed Steel Alloy Rear Axle Housing 120g For Traxxas TRX-4 Black#XS-TX28026BK Xtra Speed Steel Alloy Rear Axle Housing 120g For Traxxas TRX-4 Black#XS-TX28028 Xtra Speed Steel Alloy Diff Case For Traxxas TRX-4#TRX-4 TRX4-037 Yeah Racing 12mm Brass Hex Adaptor 8mm Offset 4pcs For Traxxas
#XS-59706 Xtra Speed 1/10 RC Rock Crawler Accessory Mountain Bike#XS-TX28016BK Xtra Speed Aluminum CNC Protector Differential Case For For Traxxas TRX-4 Black#XS-TX28009BK Xtra Speed Aluminum Shocks Set Black for Traxxas TRX-4#XS-SCX22501GM Xtra Speed Aluminum Complete Assembled Transmission Gearbox For Axial SCX10 / SCX10 II AX90047 ONLY

Ersteindruck

Xtra Speed Aluminum Achsgehäuse TRX-4

Die Qualität ist echt genial muss ich sagen die Achsgehäuse passen super ohne spiel bei den Lagern und den restlichen inneren Teilen . Bin auch schon einige Akkuladungen damit gefahren und es hält perfekt ( bei 4s Brushless 3300Kv ) . Gewinde sind bei den ganzen Teilen echt Top es gibt echt nichts zu bemängeln ich kann die Teile echt weiter empfehlen , das zusätzliche Gewicht der Gehäuse macht echt Sinn, daher ein empfehlenswertes TRX-4 Tuning Teil.

Stahl Differential Gehäuse & Aluminium Dämpfer

Das Stahl Differential Gehäuse finde ich echt super weil es das ganze sehr Stabil macht bei dem Traxxas TRX4. Die Messing Mitnehmer machen das was sie sollen und ein paar Gramm sind es auch ;) . Das Getriebe ist innen Komplett Stahl und sehr Stabil. Es läuft sehr ruhig und ohne Spiel.

Differential Aluminium Abdeckung

Die Aluminium Abdeckungen finde Optisch echt schön und halten auch einiges aus.

Aluminium Dämpfer

Die Aluminium Dämpfer sind echt Sauber verarbeitet und auch dicht , die zwei unterschiedlichen Federn Sets sind für meinen Geschmack zu hart. Aber mit anderen Federn sind sie echt der Hammer.

Scale Mountain Bike

Das MountainBike fand ich Optisch einfach Genial und musste ich für meine Scale Werkstatt haben!

SCX10 I und II Aluminium Getriebe

blankDas SCX10 I und II Aluminium Getriebe habe ich mir als Ersatzteil für meinen SCX10 II geholt.

Hier noch ein Video von den Traxxas Tuning Teilen

2 Kommentare

  1. blank Markus Hellbch 22. Oktober 2018
  2. blank aziz 25. Februar 2019

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.