Artikelformat

Das richtige Werkzeug für die Modellbau-Werkstatt

Das richtige Werkzeug für die Modellbau-Werkstatt
Anzeige
RC4WD

Jeder kennt das, das A und O beim Basteln ist gutes Werkzeug. Von der Bohrmaschine bis zum Schraubenschlüssel, ein hochwertiges und Qualitatives Werkzeug erleichtert das basteln. Ein Akkuschrauber mit einer Drehmomenteinstellung verhindert das zu feste eindrehen von Schrauben und schützt vor Beschädigungen. 

Der Artikel hat einen guten Grund, bei der letzten Webrecherche für einen kleinen Akkuschrauber mit einstellbaren Drehmoment bin ich auf die Website contorion.de aufmerksam geworden. Contorion ist ein Webshop für Handwerksbedarf und bietet neben tausenden Artikeln in den einzelnen Kategorien des Handwerk- und Industriebedarfs, von Befestigungstechnik über Drucklufttechnik und Malerbedarf bis hin zu Arbeitssicherheit, alles was man als Handwerker und Bastler benötigt.

Besonders gut hat mir das „Contorion Markenranking 2017“ gefallen, dieses hilft bei der Qual der Wahl!

Markenranking

Contorion Markenranking 2017Fast 1.500 Heimwerker und Profis wurden befragt und die Top-Marken in 10 Kategorien von Bohrmaschine bis Werkstattwagen zu wählen.

Diese Ergebnisse und Siegermarken des Contorion-Markenrankings 2017 kann man in diesem Dokument kompakt zusammengefasst nachlesen.

Es ist ein kleiner Wegweiser welche Marke man wählen sollte, der Platz 1 bei den Bohrmaschinen hat mich nicht überrascht, aber seht selbst…

Zum Contorion Markenranking 2017“ ››

PS: Ich habe mich für einen Akkuschrauber der Siegermarke entschieden 😊
Lg euer Gery

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
Futaba & Ripmax

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

1 Kommentar

  1. Werner Scheibl

    22/07/2017 @ 17:08

    Hallo Gery
    Das mit dem Markenranking ist so eine Sache. Ich war selbst lange Jahre in einem Werkzeugspezialgeschäft tätig und bin zur Überzeugung gekommen das es sich Heute keine große Firma leisten kann „schlechtes Werkzeug“ zu produzieren und jeder Bastler/Handwerker für sich und seinen Bedarf entscheiden muss was er braucht.

    LG Werner

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.