Artikelformat

3. Conrad Akkurace (Wels)

Anzeige
RC4WD

Wir haben das vergangene Wochenende in Wels verbracht um uns die PS-Show und vor allem das 3. Conrad Akkurace zu Gute zu führen! Ich muss sagen das war eine durchaus gelungene Veranstaltung, welche Spiel, Spaß und Ideenvielfalt geboten hat. Wir waren erstaunt welche Fahrzeuge hier konstruiert wurden.

Die Ausgangslage und somit auch einzige Voraussetzung für alle Teilnehmer waren 2 Akkuschrauber (Baugleich) der Marke „Einhell“, der Rest wurde dem Einfallsreichtum und Fantasie der Teilnehmer überlassen. Es wurde in mehreren Klassen gestartet (Firmen, Private & Vereine sowie Schulen). Vor allem Stürze und Crashes erregten viel Aufsehen und brachten vor allem viel Spaß!

Es wurde an die ganze Familie gedacht, für die kleinen gab es das MINI Akkurace auf Bobbycar ähnlichen Fahrzeugen sowie einen RC-Car Strecke wo mein sein Geschick unter Beweis stellen konnte!

Fotostrecke:

Video:

Fazit: Eine durchdachte und amüsante Veranstaltung die wir sicher wieder besuchen werden!

Anmerkung: Alle Bilder & Videos stammen vom iPhone 4s!

mastergery

Gerhard Heinrich – Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die „ASTS – Austrian Scale Team Series„oder den Recon G6 Lauf in Österreich.
Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
FUTABA

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.