Artikelformat

Pimping my Conrad Jubiläums Buggy

Anzeige
XciteRC | Technik + Qualität + Design

Endlich habe ich Zeit gefunden und konnte den Conrad Buggy wieder auf Vordermann bringen, beim Videodreh zum Testbericht hat das Hauptzahnrad alle Zähne verloren. Im Zuge der Reparaturarbeiten habe ich dem Conrad Buggy gleich einen neuen Look verpasst.

Das gelb/blau war mir zu brav für den Buggy, da musst was düsteres her. Tada, jetzt erstrahlt der Buggy im Carbon Look und ich finde das steht im gut! Oder?

Hammer, jetzt kostet das Ding nur mehr € 149,00 !!!

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
Viele beliebte CROSS-RC Modelle jetzt zum Sonderpreis!

7 Kommentare

  1. Hallo, hast du schon eine Abdeckung für das Hauptzahnrad gebaut?
    Wenn ja, wie?
    Würde mir echt helfen wenn es eine Anleitung geben würde.
    Lg und coole Lackierung

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.