Artikelformat

Team Orion Advantage Touch – Innovatives Ladegerät

Anzeige
Viele beliebte CROSS-RC Modelle jetzt zum Sonderpreis!

Team Orion präsentiert sein neues & innovatices „Advantage Touch“ Ladegerät, welches eine neue Generation von High-Tech-Ladegeräte einleitet.

Team Orion Advantage Touch

Team Orion Advantage Touch // Quelle: www.teamorion.com

Ausgestattet mit einem 400x240px Farb-Touchscreen und Lade-Assistenten welcher mit 11-18 Volt oder 100-240 Volt Eingangsspannung verwendet werden. Geladen werden können mit dem Advantage Touch die gängigsten Akkutypen mit maximal 5A. Die maximale Entladerate beträgt 1A.

Team Orion Advantage Touch

Technische Daten: (englisch)

  • Microprocessor controlled advanced digital circuit
  • Input Voltage: 11-18VDC and 100-240VAC
  • Screen: Spectra TFT 400×240 color touch screen
  • Functions: charge, discharge, storage, cycle, balance
  • Charging Capability: LiPo/LiFe/LiIon 1-6 cells, NiMH/NiCd 1-15 cells, Pb 2-20V
  • Charge Current: adjustable 0.1-5A (variable with number of cells, 50W max)
  • Discharge Current: adjustable 0.1-1A (variable with number of cells, 5W max)
  • Charge and discharge curve graphic engine
  • Charge Assistant
  • ATTS Advanced Touch Technology Software
  • HPC High Precision Charging System
  • Cycle modes: C->D, D->C, D->C->D
  • Unique 4-in-1 Balancing Board included (XH, TP/FP, EH, HP/PQ)
  • Balancing: adjustable on/off
  • Advanced Stand Alone Balancing
  • Discharge Cut-off voltage: adjustable
  • Multi-Protection System: Input and output reverse polarity protection
  • Multi Language Menu (updatable via USB port)
  • Charge and discharge data storage for later review
  • Adjustable automatic delta-peak charge cutoff
  • Temperature monitoring and cut-off (optional)
  • TRX-, Deans-, Tamiya-, Crocodile Clips, BEC- and Futaba- charging cables
  • Dimensions: L170xW158xH45mm
  • Weight: 662g

Sie können das „Advantage Touch“ Ladegerät live auf der Spielwarenmesse in Nürnberg zu erleben!

Mehr Infos auf teamorion.com

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
Trade4me.de Logo

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.