Artikelformat

Best of RC Modellbau Videos „Spezialausgabe – BIGSIZE RC Monstertruck 1:4“

Anzeige
MHM Modellbau

Best of RC Modellbau Videos "Spezialausgabe BIGSIZE RC Monstertruck 1/4"

Heute durch Zufall auf YouTube entdeckt! Viel größer geht es kaum mehr oder? RC Monstertrucks in der Größe von Rasenmähertraktoren… Wenn dir der über die Zehen fährt hast auch nix mehr zu lachen:) Aber seht doch selbst! 

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
RC4WD

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

2 Kommentare

  1. Ein wirklich riesiges Teil. Da kann man ja richtig neidisch werden, denn hierbei handelt es sich um ein echtes Männerspielzeug 😉 Du kannst ernsthaft Stolz auf diese Arbeit sein. Auf dem D-Max Kanal läuft übrigens eine interessante Sendung über Modellbau, die ich dir sehr ans Herz legen kann.

    Die Modellbauer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.