Artikelformat

Scalewandern mit Junior

Anzeige
Das

Scalewandern mein neues Hobby
 
Seit ein paar Tagen sind wir dank Robitronic Besitzer von 2 Scale Fahrzeugen (1x Axial Wraith / 1x Axial SCX10 Honcho). Jetzt haben wir (Mein Sohn und ich) ein gemeinsames Hobby entdeckt, wir gehen fast täglich „Scale Wandern“ mit unseren Fahrzeugen. Als Location dient uns der Wald, Steinbrüche und was wir an Unebenheiten in unserer näheren Umgebung finden.

Wir sind fast immer eine ganze Akkuladung unterwegs (ca. 1 1/2 Std.) und geniessen unser Hobby und die Natur. Soviel in der frischen Luft und soviel Bewegung habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

Es macht einfach tierisch Spaß, hier ein paar Bilder dazu:

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusFlickrYouTube

Anzeige
crawlster®4S

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.