Artikelformat

Traxxas NHRA Dragster / Funny Car Race Replica

Anzeige
RC4WD

Traxxas NHRA Dragster Funny Car
 
Wie soeben bei meinem Bloggerfreund Stephan von RC-News.de gesehen präsentiert meine RC Lieblingsmarke Traxxas mit dem NHRA Funny Car ein neues und – zumindest für unsere Breitengrade – sehr ungewöhnliches RC Car. Der knapp 70 Zentimeter lange Dragster wird von einem 2400Kv Brushless-Motor angetrieben und soll mit einem 3S-LiPo Geschwindigkeiten von über 110 km/h erreichen.

Traxxas Ford Mustang NHRA Funny Car Race Replica – 1/8 Scale 70+MPH Ready-To-Race Funny Car

Die Ausstattung umfasst eine TQi 2.4GHz RC-Anlage, das Traxxas ET-3s Brushless-System (Powered by Castle), ein Gitterrohrrahmen-Chassis aus verstärktem Kunststoff, eine Wheeliebar, ein ölgefülltes Diff und eine spezielle Karosseriehalterung, die ein Aufklappen der Karosse wie beim Original ermöglicht.

Weitere Details & Bilder zum Traxxas NHRA Dragster findet Ihr auf RC-News.de

mastergery

Gerhard Heinrich – Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die „ASTS – Austrian Scale Team Series„oder den Recon G6 Lauf in Österreich.
Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
crawlster®4S

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich – Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die „ASTS – Austrian Scale Team Series„oder den Recon G6 Lauf in Österreich.
Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.