Artikelformat

Modellbau Zeitschriften am Handy statt auf Papier!

Anzeige
Das

Modellbau Zeitschriften am Handy statt auf Papier!

Ich lese meine RC Magazine fast ausschließlich nur mehr am iPad oder am Handy.
Denn wenn ich Zeit zum lesen habe, dann ist meistens das gedruckte Magazin nicht in Reichweite. Hingegen ist das Handy immer dabei! Ein riesen Vorteil ist auch, das man die E-Magazine durchsuchen kann. Habt Ihr schon mal in eurem Magazinarchiv einen Artikel gesucht? Da bekommst du graue Haare 🙂

3D-Heli-Action – E-Magazin

Heute möchte ich euch das Magazin 3D-Heli-Action vorstellen, welches Ihr jetzt aktuell zum Vorteilspreis (50% Rabatt) für das digitale Jahresabonnement um 9,90 Euro beziehungsweise 2,– Euro im Einzelheftkauf hier beziehen könnt. Geeignet für alle Smartphones, Tablets und eReader-fähigen Geräte.

Ich bin zwar nicht der Heliflieger hab zwar einen Align T-Rex zu Hause nutze den aber nur zum Fliegen jagen 🙂 Trotzdem lese ich auch gerne das 3D-Heli-Action Magazin, sowie meine 2 Lieblingsmagazine des Verlags das CARS & Details und das TRUCKS & Details Magazin.

Probiert es mal aus, die E-Magazine sind eine echte Alternative zum klassischem gedruckten Magazin.

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
CARS & Details

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.