Artikelformat

Fachbuch: Trial, Scaler & Crawler – Neuer Lesestoff gelandet

Anzeige
Viele beliebte CROSS-RC Modelle jetzt zum Sonderpreis!

Soeben ist mein neuer Lesestoff für die nächsten Tage gelandet, bin schon gespannt auf den Inhalt vom Buch „Trial, Scaler & Crawler“. Ob es sich lohnt das Buch um € 21,95 zu kaufen werde ich euch demnächst sagen.

Cover Buch Rückseite
 

Buchbeschreibung (vth Verlag)

Trial, Scaler & Crawler
Komponenten, Zubehör und Selbstbau

1. Auflage
Autor: Arnd Bremer
132 Seiten, 182 Abbildungen,
Format 16,5×23 cm,
ISBN 978-3-88180-438-7

Egal für welche Modellsportart Sie sich entscheiden – ob Trial, Scaler oder Crawler – in diesem Buch finden Sie das für den Modellbau erforderliche Know-how aus erster Hand – von einem der es wissen muss! Nach den Anfängen in der Kinder- und Jugendzeit betreibt Arnd Bremer seit 1996 wieder aktiv Modellbau. Er gehört zum Gründungskreis der IG Modell-Truck-Trial und ist als Mitglied des Ältestenrats mitverantwortlich für das Regelwerk. Seit 2004 betreut und moderiert er im Team den TRUCKmodell-Trial.In diesem Buch bekommen Sie alle Informationen, die für das gemütliche Fahren im Gelände notwendig sind!

Aus dem Inhalt:

    • Benötigte Ausstattung
    • Komponenten und Zubehör
    • Die Achsen
    • Die Lenkung
    • Reifen und Felgen
    • Iveco Massif
    • Keep it simple but strong
    • Unimog – Universal Motor Gerät 416
    • Wie wäre es mit einer Achse mehr?
    • Vom Crawler zum Scaler
    • Axial Wraith „Der Rock Racer“
    • Trailfinder 2 von RC4WD
    • Der Weg in die Felsen

Quelle: Verlag für Technik und Handwerk neue Medien GmbH

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
CARS & Details

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.