Artikelformat

Gery’s Jeep Wrangler – Tamiya CC-01/XC

Anzeige
ABSIMA | RC-CARS

Gery's Jeep Wrangler - Tamiya CC-01/XC
 
Nach langen Überlegen habe ich das Projekt „Nissan Navara“ aus Zeitgründen aufgegeben und habe mich für den Jeep Wrangler als Karosserie entschieden, bestellt habe ich alles bei Modellbau-Seidel.de.

Das Chassis des Tamiya CC-01 oder auch XC genannt habe ich schon vorher überarbeitet. Neben der Lenkung wurden auch alle Links, Aufhängung, Stoßdämpfer sowie weiter Details verbessert so das ich auch mit den Axial SCX-10 optimal mithalten kann.

Bildergalerie Jeep Wrangler

Kurzes Video vom Jeep Wrangler


Wenn das Auto fertig ist gibt es schöne Bilder im freien Gelände, denn am Samstag steht schon der erste Wettbewerb ASTS an. Freu mich über jedes Feedback.

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
CARS & Details

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

2 Kommentare

  1. Felix Hezler

    26/09/2016 @ 16:48

    Hallo,

    ich habe deine Jeep Karosserie gesehen und war sofort begeistert.
    Ich würde gerne ein ähnliches Design machen, weis aber nicht wie ich die Farbigen Akzente machen soll.
    Also ich meine diese roten Streifen…
    Hast du die gesprüht oder gestrichen oder wie hast du das so toll hinbekommen?
    würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Felix

    Antworten
    • Servus Felix,

      Danke für die Blumen, die roten Streifen ist eine Folie. Ich hab mir 2mm breite Streifen plotten lassen, die ich dann aufgeklebt habe. Danach habe ich diese noch mit Klarlack versiegelt.

      lg
      Gery

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.