Artikelformat

Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten? Ich hab einen TEAM ASSOCIATED RIVAL 1:8 Brushless-Monster-Truck gewonnen!

riva
Anzeige
crawlster®4S

Wie geil ist das den? Als ich gestern Abend mein iPad zur Hand nehme lese ich am Lockscreen: „Wir gratulieren Herrn Gerhard Heinrich zum Gewinn…“. Was dachte ich mir? Oh man wie frustriert ich war als die Facebook App nicht gleich aufgegangen ist…. Aber dann was sehe ich da? Ich haben einen TEAM ASSOCIATED RIVAL Monster Truck im Maßstab von 1:8 im Wert von € 629.00 gewonnen. Ich dachte nur ist den heute schon Weihnachten 😉

Facebook Gewinnspiel

FB_GewinnspielPost by Team Associated Deutschland.

Bildergalerie vom TEAM ASSOCIATED RIVAL Monster Truck

So sieht das Monster aus das ich gewonnen habe, bin begeistert von dem Ungetüm. Jetzt haben wir endlich 2 Rennmaschinen und ich muss nicht andauernd meinem Junior zusehen 🙂

Offizielles Video vom TEAM ASSOCIATED RIVAL Monster Truck

Qualifier Series RIVAL Monster Truck Ready-To-Run 1/8th Scale

TOP-Features

  • XP SC1300-DP Profi RC-Car Brushless Regler mit doppeltem Deans® Ultra Plug® Gold-Stecker und individueller Spannungs-Anmessung für optimale Akku-Performance (für 2x 2S LiPo max.)
  • Leistungsstarker und zuverlässiger 1515-SL 2000kV Modified Brushless Motor
  • 2.4GHz Fernsteuerungs-System mit ultra-sicherer Übertragungs-Technik
  • Kräftiges DS1510MG Digital-Metall-Getriebe-Servo
  • Wasser-resistente RC-Box
  • Zwei qualitativ hochwertige & leistungsstarke TEAM ASSOCIATED 7-Zellen (8,4V) NiMH „WolfPacks“ zur Serienschaltung auf 16,8V Hochspannung serienmäßig zum Sofort-Loslegen…!
  • Professionell, komplett gestaltete RIVAL Monster-Truck Karosserie
  • Mächtig aggressive Monster-Bereifung auf „Bead-Lock“ Felgen im gängigem 1:8er Sechskant-17mm-Style
  • Ultra-stabiles Aluminium Monster-Truck-Chassis mit extra-langem Radstand für bestes Handling
  • Leichtgewichtiger & robuster Stahl-Antriebs-Strang inklusive Mittel-Differential für beste Traktion & Performance
  • 8 Öldruck-Stoßdämpfer im Wettbewerbs-Design für ein optimal „dämpfiges“ Monster-Fahrwerk
  • Zäh-flexible, stoß-absorbierende Front- & Heck-Stoßstangen
  • Stabiler 4mm Stahl-Überroll-Bügel zum Schutz von Karosserie und Chassis im harten Bashing-Einsatz
  • Eine MONSTER-mäßige Bodenfreiheit, höchste Geländegängigkeit und jederzeit abrufbare, schier grenzenlose Brushless-Power für atemberaubende Stunts & Akrobatische Fahr-Manöver
  • Akku-Halterung für zwei Stück 7-Zellen NiMH-Packs oder zwei handelsübliche LiPo RC-Car-Hardcases in optimal, zentraler Lage für eine optimale Chassis-Gewichts-Balance
  • 5mm starke, einstellbare Edel-Stahl-Fahrwerks-Gestänge

Technische Daten:

  • Maßstab: 1:8
  • Länge: 595mm
  • Breite: 450mm
  • Radstand: 394mm
  • Gewicht: ca. 5990g
  • Motor: „R“ Type 2000KV
  • Motor-Ritzel: 15Z (Modul 1)
  • Haupt-Zahnrad: 56Z (Modul 1)
  • Interne Untersetzung: 1:6,064
  • Gesamt-Untersetzung: 1:22,64
  • Reifen-Durchmesser: ca. 17,5cm

Lieferumfang:

    Vormontiertes RC-Car-Modell gemäß Beschreibung
  • RC-Car Pistolen-Fernsteuerungs-Sender 2.4GHz
  • Zwei qualitativ hochwertige & leistungsstarke TEAM ASSOCIATED 7-Zellen (8,4V) NiMH „WolfPack“ Akkus
  • Modell-spezifisches RC-Car-Modellbau-Werkzeug-Set
Mehr über den TEAM ASSOCIATED RIVAL Monster Truck

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
Fechtner-Modellbau Shop

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

2 Kommentare

  1. Michele Fiorenza

    03/02/2014 @ 04:18

    Hallo. Kannst du evtl Sagen ob es Ersatzteile gibt bzw tuning Teile ?
    Finde im Internet nichts… Evtl ist er baugleich mit einem anderen rc?! MfG

    Antworten
    • Servus Michele,

      Ersatzteile gibt es bei allen Händlern die TA im Sortiment haben. Tuningteile gibt es kaum welche, dazu ist der Truck auch noch zu neu. Hätte auch noch nichts entdeckt was man verbessern müsste. 🙂
      Wenn ich was weiß bzw. finde, dann werde ich es hier sicher veröffentlichen. DANKE

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.