Artikelformat

Neuer Tamiya FJ Cruiser auf Basis des CC-01

Anzeige
RC4WD

Wie ich soeben auf blog.tamiyausa.com gesehen habe bringt Tamiya den Toyota FJ Cruiser auf Basis des CC-01 als Bausatz neu auf den Markt. Sind das nicht frohlockende Nachrichten? Endlich wieder ein schöner Scaler leider mit einer Lexan Karosserie von Tamiya…


Viel mehr als diese Bilder kann ich leider noch nicht bieten, aber ich halte euch auf dem laufenden!

Technische Daten – Tamiya CC-01

  • 4WD Kardanantrieb
  • Wannenrahmenchssis
  • grobstollige Geländereifen
  • Elektromotor Typ 540
  • Lexan Karosserie
  • Scheinwerfereinsätze ermöglichen die Installation von LEDs, die aufgesetzten Nebelscheinwerfer können ebenfalls mit LEDs bestückt werden
  • elektronischer Fahrtenregler TEU-104BK
  • Einzelradaufhängung vorne
  • 4-Lenker Starrachse hinten
  • 4 Öldruckstoßdämpfer
  • Kegeldifferenzial vorne und hinten (hinten manuell sperrbar)
  • die Karosserie kann mit TAMIYA TS Spray Farben individuell gestaltet werden

Technische Daten:

  • Länge 445 mm
  • Breite 195 mm
  • Radstand 242 mm
  • Reifendurchmesser 88 mm
  • Reifenbreite 33 mm

Quelle: blog.tamiyausa.com

mastergery

Gerhard Heinrich – Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die „ASTS – Austrian Scale Team Series„oder den Recon G6 Lauf in Österreich.
Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
Das

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich – Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die „ASTS – Austrian Scale Team Series„oder den Recon G6 Lauf in Österreich.
Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

1 Kommentar

  1. You’re so cool! I do not think I’ve truly read through a single thing like that
    before. So wonderful to find another person with a few unique thoughts on this topic.

    Really.. thanks for starting this up. This web site is something that’s needed on the web, someone with a little
    originality!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.