Artikelformat

Medial Pro Mud Rocker 4.0 – Reifen für den Traxxas Summit

Anzeige
CARS & Details

Medial Pro Mud Rocker 4.0 #43MP5815
Da meine original Reifen vom Traxxas Summit schon ziemlich gelitten haben und ich auf der Suche nach scaligeren Reifen war bin ich vor kurzem bei Modellsport Schenk fündig geworden. Der Name „Medial Pro Mud Rocker 4.0“ klingt schon mal genial und optisch machen Sie auch was her…

2 Tage später waren die Reifen auch schon da, echt rasch die Jungs von Modellsport Schenk. Die Reifen schauten in Natura genau so genial aus wie auf den Fotos im Modellbaushop. Jedoch war die Entäuschung groß als ich die Reifen auf dem Summit montiert habe, weil die einfach immer noch zu klein sind und auch verlorern wirken. Was meint Ihr?

Medial Pro Mud Rocker 4.0

Hier ein paar schöne Bilder von den edlen Reifen, welche für € 37,99 meiner Meinung auch relativ günstig sind. Die Qualität und verarbeitung der Reifen ist sehr hoch. Positiv ist mir auch die saubere Verklebung der Reifen aufgefallen. Aber seht selbst:

Abmessungen & Fakten:

  • Durchmesser aussn: 155mm
  • Durchmesser innen: 95mm
  • Breite: 85mm
  • Artikel-Nr.: 43MP5815

Passend zu den Fahrzeugen (mit 17mm Radaufnahmen):

  • Traxxas E-Maxx
  • Traxxas E-Maxx Brushless
  • Traxxas Revo 3.3
  • Traxxas E-Revo
  • Traxxas E-Revo Brushless
  • HPI Savage XL
  • HPI Savage Flux
  • HPI Savage 4.6
  • Losi LST XXL

Quelle: modellsport-schenk.at

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
Das

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

1 Kommentar

  1. Ja – das Rad ist für den Summit definitiv deutlich zu klein! (Für den E-Maxx würde es hingegen sicherlich sehr gut passen.)
    Als alternative Bereifung für den Summit gibt es ja inzwischen den Proline Rock Rage. Der entspricht in den Dimensionen ziemlich genau den Serienreifen. Sonst habe ich bisher noch nichts gefunden, was am Summit wirklich gut aussieht. Ist ja aber auch immer ein wenig Geschmackssache… 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.