Produktvorstellung: Team Associated RIVAL Monster Truck

Gestern ist mein neues Modellauto gelandet, welches ich beim Facebook Gewinnspiel von Team Associated Deutschland gewonnen habe. Daher möchte ich euch jetzt den RIVAL Monster Truck im Maßstab 1:8 genauer vorstellen und die Freude des auspacken mit euch teilen. Natürlich sollt Ihr auch Freude daran haben :)

Die technischen Fakten habe ich ja schon alle in meinem ersten Beitrag zum Team Associated RIVAL Monster Truck veröffentlicht. Hier die Bilder vom Unboxing des Team Associated RIVAL Monster Truck sowie das Unboxing Video:

RIVAL – Unboxing Bilderserie

RIVAL – Unboxing Video

Team Associated RIVAL Monster Truck - Unboxing (deutsch)

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Erste Testfahrt folgt demnächst, Wetter und Uhrzeit bedingt konnten wir das nicht filmen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.