Artikelformat

Produktvorstellung: Midland XTC-400 Action Camera

MIDLAND-XTC-400-Xtreme-Acti
Anzeige
Das

Von Alan Electronics habe ich die MIDLAND XTC-400 Xtreme Action Kamera zum Testen erhalten, in diesem Beitrag möchte ich euch Bilder vom Unboxing sowie eine erstes Video zeigen.

Die Midland XTC-400 gefällt mir vom Design sehr gut, weil man Sie in allen Lagen montieren und das Kameraobjektiv um 360° drehen kann, außerdem hat die XTC-400 schon ein Standard-Stativgewinde für Kameras entweder direkt auf der Kamera und auch auf dem wasserdichten Gehäuse. Es gibt einiges an Zubehör für die XTC 400 von der Saugnapfhalterung über viele Klebemounts und Fahrzeughalterungen.

Die Kamera ist einfach zu bedienen, zum Filmen braucht man nur den großen Schalter nachvorne schieben und umgekehrt zum Ausschalten. Alle Einstellungen kann man einfach auf der Rückseite mittels Schalter durchführen. Die Bilder und Videos werden auf einer Micro SD Karte (nicht im Lieferumfang) gespeichert. Mit der App „Action Connect“ (Apple / Android) kann eine Vielzahl von Einstellungen vorgenommen werden, weiteres kannst du mit der App live-streaming Bilder ansehen, die von deiner Action Kamera kommen und Videos auf dein Smartphone runterladen, die du dann direkt mit der ganzen Welt über Facebook oder YouTube teilen kannst.

Unboxing Midland XTC-400

Erstes Video mit der XTC-400

Gery's Gmade Sawback – Erste Ausfahrt – Testfahrt

Technische Daten

  • Bildstabilisator
  • Auflösung: H:1920x1080p (30fps), M: 1280x720p (60fps),L: WVGA 898x480p (120fps)
  • Bildfrequenz: H: 30/25 fps, M: 60/50 30/25 fps, L: 120/100 60/50 30/25 fps
  • Aufnahmewinkel 170° variabel
  • Bild Seitenverhältnis 16:9
  • Speichermedium Micro SD Karte bis zu 32GB
  • Größe (LxBxH): 89 x 34 x 51 mm
  • Gewicht 98 g ohne Akku; 133 g mit Akku
  • Linse: 7 Elements Linsensystem aus gehärtetem Glas (mit Internal Rear Focus System)
  • Videoformat: H: 264 File Type – MP4
  • Lademöglichkeiten: Netzteil oder via USB am Computer
  • Übertragung via USB Kabel
  • Kompatible Betriebssysteme: Win XP, SP2, Vista & 7, Mac OSX x 10.4
  • Akku Li
  • Ion 1700 mAh (3,7V)
  • Live Streaming Via HDMI und via WiFi
  • WiFi integriert
  • Drehbares Objektiv bis zu 270°
  • Bilder
  • Akkulaufzeit bis zu 5 Stunden
  • Ladezeit 4 Stunden
  • Anschluss für externes Mikrofon

Lieferumfang:

  • 1 Action Kamera
  • 60m wasserdichtes Gehäuse
  • 2 Halterungssysteme
  • 1700mAh LiIon Akku
  • USB Kabel

Im kommenden Beitrag zur XTC-400 werde ich diese mit der GoPro Hero 2 und Hero 3 black vergleichen.

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusFlickrYouTube

Anzeige
ABSIMA | RC-CARS

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.