Artikelformat

Killerbody – Crawler HORRI-BULL Karosserie

HORRI-BULL
Anzeige

Vor einigen Tagen hat mir Robert (Inhaber) von Robitronic ein Exemplar der Killerbody Karosserie „HORRI BULL“ im Maßstab 1:10 zur Verfügung gestellt, hab auch lange darum gebettelt 😉 Die Lexankarosserie passt ideal auf den Axial SCX-10 Honcho mit einem Radstand von 313mm. Die Horry Bull Karosserie ist meines Wissens dem Mercedes G 63 AMG 6×6 nach empfunden, aber seht doch selbts…

Die HORRI BULL Karosserie gibt es in 2 Ausführungen:

Klare Karosserie, Kit all-in

Klare Karosserie / Scheibenabkleber / Logo Decals / Zubehör Set 1 (klares Lexan Scheinwerferglas, Windschutzscheiben Dachblende) / Zubehör Set 2 (Überrollbügel Set) / Kleinteile Set (O-Ringe, Doppelseitiges Klebeband) / MontageanleitungLieferumfang:
Klare Karosserie / Scheibenabkleber / Logo Decals / Zubehör Set 1 (klares Lexan Scheinwerferglas, Windschutzscheiben Dachblende) / Zubehör Set 2 (Überrollbügel Set) / Kleinteile Set (O-Ringe, Doppelseitiges Klebeband) / Montageanleitung
Artikel-Nr.: KB48331

Crawler Body HORRI-BULL (1/10), Karosserie, RTU all-in

Crawler Body HORRI-BULL (1/10), weiße Karosserie, RTU all-in - Artikel-Nr.: KB48205 Crawler Body HORRI-BULL (1/10), silberne Karosserie, RTU all-in - Artikel-Nr.: KB48336 Crawler Body HORRI-BULL (1/10), schwarze Karosserie, RTU all-in
Lieferumfang: fertig montierte & lackierte Karosserie / Smoky – durchlässige Scheiben / transparente vordere & hintere Leuchten mit Scheinwerferreflektoren / Logo Decals / Windschutzscheiben Dachblende Artikel-Nr.: KB48205 (weiß) – KB48336 (silber) – KB48338 (schwarz) – Lieferbar ab Mai 2014

Detailansichten: 1/10 Scale Crawler Karosserie HORRI-BULL


Die Version die ich bekommen habe ist die fertige RTU also „Ready to Use“ Variante, in abgespeckter Version ohne Verpackung, da es ja ein Messe Ausstellungstück ist. Die Lackierung ist sehr sauber gelöst, das Lexan fühlt sich gut an, ist jedoch realitiv dünn im Vergleich zu anderen Lexan Karos die ich kenne. Was aber nicht vom Nachteil sein muss! Um die Karosserie auf meinen Honcho zu montieren müsste ich eine anderen Stoßstange montieren, aber seht selbst, hab die Karo nur auf den Honcho drauf gelegt um einen Eindruck zu bekommen:

Ich werde die Karosserie auf Juniors Honcho verbauen, warte aber noch bis der HORRI BULL ab Mai offiziell erhältlich sein wird, damit ich die Zusatzparts die es gibt mit verbauen kann.

Zum Schluss noch die Herstellerfotos wie das ganze fertiger aussehen könnte:

Bezugsquelle/Kontakt: robitronic.com

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusFlickrYouTube

Anzeige
Onlineshop Hobby24 | Drohnen, E-Bikes, Scooter und mehr

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.