Artikelformat

2. ASTS Lauf in Heiligenkreuz im Wienerwald

2_ASTS_Heiligenkreuz
Anzeige

Letzten Samstag war es mal wieder soweit, ab ging es ins Gelände mit unseren Scale-Crawlern. Es galt 4 Strecken im Team ( 3-4 Fahrzeuge/Fahrer) zu bezwingen, die Kurse waren sehr abwechslungsreich gesteckt und hatten es teilweise in sich. Langweilig wurde es keinem, egal ob extreme Schräglagen, knifflige enge Passagen oder steile Etappen wo es ohne Seilwinde kein weiter gab. Der wichtigste Faktor für den Erfolg ist das Teamwork! Wenn alle zusammenarbeiten dann kann man auch aufs „Stockerl“ fahren.

Der 2. Austrian Scale Team Series (ASTS) Lauf in Heiligenkreuz fand bei herrlichem Wetter und ca. 50 Teilnehmern statt. Anscheinend wurden unsere Gebete erhört. So ein Wetter wie in Erzberg hat zwar auch seinen Reiz aber Sonnenschein und Trockener Untergrund haben schon seine Vorteile.2_ASTS_event-14

Ich möchte euch hier die wichtigsten & schönsten Bilder vom Event zeigen, es sind aus über 450 Bildern nur mehr ca. 200 übrig geblieben 🙂 – Das Video ist auch schon in Arbeit und werde ich die nächsten Tage hier veröffentlichen.

Fotos & Impressionen vom 2. ASTS Event in Heiligenkreuz

Es war eine illustre runde mit den rund 50 Teilnehmern aus insgesamt 3 Ländern. Es ware auch wieder einige Neueinsteiger dabei, was besonders schön ist wenn die „Frischlinge Blut lecken“ und gefallen finden an der Rennserie ASTS. 🙂


 

Fahrzeuge der Teilnehmer

Da sind ja wieder wahre Schmuckstücke dabei vom RTR SCX-10 Honcho bis hin zu 100% Eigenbauten!


 

Bilder vom Renneinsatz in Heiligenkreuz

Impressionen von den einzelnen Sektion der 4 Strecken. Es waren ein paar wirklich knifflige Etappen dabei, aber im großen und ganzen hat es irre Spaß gemacht!


 

Siegerehrung in den Klassen C1 & C2 / Team- und Einzelwertung

Man kann nicht immer gewinnen, der Spaß am Hobby sollte immer im Vordergrund stehen aber man freut sich ja dann trotzdem wenn man was mit seinem Fahrzeug und Team was reißt und eine tolle Urkunde erhält.


 

Verlosung

Zum Schluß gab es noch wie üblich eine Verlosung mit einem Axial SCX-10 RAM POWER WAGON als Hauptpreis. Vielen DANK an alle Sponsoren für die tollen Sachpreise!


ASTS Sponsoren

Wir möchten uns im Namen aller Teilnehmer an der heurigen ASTS bei allen Sponsoren bedanken!

Axial Racing Crawlerkeller Shop - Zubehör & Tuning für Scaler & Cralwer crawlster - Das einzigartige Lenkungskit für den Axial SCX-10 & Gmade Sawback DRYFLUIDS - GLEITEN STATT SCHMIEREN ! Gery's Modellbau Blog Modellbau Grimm - RC Online Shop - Wr. Neustadt Hobbico Deutschland - Hobby-Produkte aus dem Bereich RC-Modellbau HRCCT Trial Team - UngarnRobitronic - Anbieter von Modellsport und Modellbau ferngesteuerter Flugzeuge und Hubschrauber, Autos und Boote sowie Modellbauzubehör. Tools for Experts - Werkzeuge E.Gaisch e.U.

PS: 3. Platz in der Teamwertung

3. Platz Teamwertung - C2 KlasseDas schönste am Samstag aber war unser 3. Platz in der Teamwertung. Das Team hat mit „Shogun“ als Teamleiter eine tolle Arbeit geleistet und es hat Spaß gemacht. Vor allem konnten wir auch noch über dumme Fehler lachen. So soll es auch sein, denn auf bitteren Wettkampf kann ich verzichten!

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
crawlster®4S

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.