Artikelformat

German RC SpeedChallenge 2015

Anzeige
ABSIMA | RC-CARS

Hallöchen liebe Modellbau Freunde, erstmal möchte ich mich bei Gery bedanken, das wir unser Vorhaben hier auf seinem Blog teilen dürfen. Wir DaSilvaRc, GermanRcPlayground und TheGermanRcChannel haben eine Challenge am Laufen und zwar eine „RC SpeedChallenge“ mit Elektro angetriebenen RC Cars.

1217431_LB_00_FB_EPS_1000Jeder kann mit machen ihr braucht nur ein ferngesteuertes Auto mit Elektroantrieb und einen Canmore G-Porter welcher die Geschwindigkeit misst und natürlich das Beweisvideo vom Speedrun [FullHD]. Das Video lädt Ihr dann einfach auf euren Youtube Account und schon seid Ihr dabei.

Die genauen Regeln könnt ihr in der Facebook Gruppe nachlesen oder ihr schaut das Video hier an, welches erklärt wie es gemacht werden soll:
 

#RCSpeedChallenge Info´s-Erklärung-Regeln

Schiedsrichter

Ob alle Regeln eingehalten werden, wird von René Amelang aka TheGermanRcChannel überwacht. Alle teilnehmenden Videos müssen von ihm freigegeben werden,  sollte er keine Beanstandungen haben, seit ihr schon dabei und eure höchste Geschwindigkeit wird in die Liste eingetragen. Die Liste findet ihr in der Facebook Gruppe „German RC SpeedChallenge 2015“ wo jeder lauf mit Name, Auto und Speed gelistet wird, dazu gibt es noch eine Tabelle mit den Top 10 der Läufe.

11258713_1459389791020235_9165608082693360556_o

Wer jetzt Lust bekommen hat einfach mal mit zumachen der kommt einfach die in Facebook Gruppe „German RC SpeedChallenge 2015“.

Viel Spaß beim Bauen und wir Freuen uns auf eure Beiträge und Speedruns

TheGerman RcChannel

TheGerman RcChannel

Videos und Infos über alles was sich dreht und mit der Fernsteuerung bedienen lässt 🙂

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle PlusYouTube

Anzeige
crawlster®4S
TheGerman RcChannel

Autor: TheGerman RcChannel

Videos und Infos über alles was sich dreht und mit der Fernsteuerung bedienen lässt :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.