Artikelformat

REELY FPV Dune Fighter – 1/10 4WD Brushless RTR Buggy – Unboxing & Testrun

Reely Dune Fighter FPV Brushless Buggy 1:10 RC
Anzeige
crawlster®4S

Vor gut 3 Wochen habe ich eine Anfrage von Conrad Elektronik Österreich erhalten ob ich nicht den REELY – Dune Fighter in der FPV Ausführung testen möchte. Obwohl ich mir für 2016 vorgenommen habe etwas kürzer zu treten, konnte ich nicht Nein sagen, da mich das Thema FPV also First Person View schon länger interessiert, aber jetzt packen wir den „FPV Dune Fighter Buggy“ mal aus… 

Unboxing Video – REELY Dune Fighter – FPV Set

REELY FPV Dune Fighter – 1/10 Brushless Buggy "Unboxing" [HD/Deutsch]

YouTube Button - Kanal abonnieren

Lieferumfang – REELY FPV Dune Fighter

reely-fpv-dune-fighter-brushless-buggy-1

  • Fahrzeug: Reely Dune Fighter
  • REELY GT2 EVO 2,4 Ghz Fernsteueranlage
  • 1/3” CMOS 600TVL 100° diagonal Weitwinkel Kamera (Videoauflösung: 640×480 Pixel)
  • FatShark Predator V2 Videobrille inkl. Etui
  • ImmersionRC 25mW 5.8GHz A/V Videosender
  • 2x 5G8 Spironet Antennen
  • AV Kabel zum Aufzeichnen des Videosignals
  • 2S LiPo Akku 1000mAh für die Videobrille inkl. Ladekabel
  • Anleitung Deutsch/Englisch für das Fahrzeug und die Videobrille
  • Div. Werkzeug und Teile für den Dune Fighter

Technische Daten & Ausführung
REELY FPV Dune Fighter & Fat Shark Predator V2 Videobrille

Reely Dune Fighter FPV Brushless Buggy

REELY Dune Figher – Brushless Buggy Fat Shark Predator V2 – Videobrille
Ausführung:

› Alu-Chassis mit versenkten Schrauben
› Abgedichtetes Getriebe mit Sichtfenster
› Einstellbare Rutschkupplung
› Massive Alu-Kardanwelle
› Servo Saver
› Pivot Ball Aufhängung
› Öldruckstoßdämpfer mit Spiralfeder
› Wasserdichter Brushless-Motor 3560Kv
› Wasserdichter Brushless-Fahrregler mit T-Plug
› High Grip Offroad-Reifen inkl. Ersatzrad
Technische Daten:
› RTR – Ready to Run Modellausführung
(Fahrakku wird benötigt)
› REELY GT‑2 Fernsteueranlage
(4 AA Batterien benötigt)
› FPV Ausführung inkl. FAT SHARK Videobrille
› Altersklasse ab 14 Jahre
Abmessungen:
› Breite: 290 mm
› Höhe: 190mm
› Länge: 490mm
› Radstand: 305mm
› Spurbreite: 235mm
› Reifendurchmesser: 110m
› Reifenbreite: 45mm
› Bodenfreiheit: 45mm
› Max. Geschwindigkeit: 45 km/h
› Gewicht: 2200g
Ausführung:
› SMA-Antenne
› Bedienelemente für Anzeigensteuerung, Lautstärke & Kanalwahl
› AV Ein-/Ausgang
› PS/2-Anschluss – Stromversorgung
› Kopfhörerbuchse
› Empfänger Ein-/Ausshalter
› Warnung bei niedrigem Batteriestand
› XH Steckverbindung für Stromversorgung am Sendemodul
Technische Daten Videobrille:
› Zwei Mikro-VGA-Farb-LCDs (640 x 480 Linien)
› Auflösung 922.000 Pixel pro Auge
› 5,8 GHz 7-Kanal Empfänger
› PAL / NTSC Format
Technische Daten Kamera:
› 1/3” CMOS 600TVL
› FPV abgestimmter Weißabgleich und Abtastung
› NTSC/ PAL wählbar über Jumper auf Kamera
› 2,8 mm Linse IR beschichtet
› 100° diagonal FOV (ideal für feststehende Kamera)
Technische Senderdaten:
› Stromversorgung: 7 – 25 V (2S-6S Versorgung)
› Stromverbrauch 50 mA bei 12 V
› Senderleistung 25 mW
› Zirkulär polarisierte Dipolantenne.

Kurzes Fazit zum REELY Dune Fighter

Der Reely Dune Fighter – FPV-Version Inkl. FatShark Predator V2 besticht mit seinen technische Merkmalen wie z.B. wasserdichtem Brushless-Antrieb mit 3650 Kv Brushless Motor und dem FatShark Predator V2 FPV System. Die 4 in der Karosserie verbauten super hellen LED-Lampen ermöglichen auch Nachfahrten mit der FPV Brille. Durch das FatShark Predator V2 FPV System ist es möglich aus der Sicht vom Fahrzeug heraus das Auto zu steuern. Daher stammt auch der Begriff „FPV“ abgeleitet von First Person View. In dieser Perspektive ist es ein absolut neues Fahrgefühl! Aber seht selbst:

REELY FPV Dune Fighter – 1/10 Brushless Buggy "TESTRUN" [HD]

YouTube Button - Kanal abonnieren

Bildergalerie – Reely Dune Fighter

Einen ausführlichen Erfahrungsbericht gibt es von mir demnächst auf dem Blog von Conrad Elektronik Österreich! Schaut am Wochenende auf der Modellbau Wels vorbei, da könnt Ihr den REELY – DUNE FIGHTER am Conrad Messestand besichtigen!

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
crawlster®4S

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.