Artikelformat

Scalige Aufbewahrung mit Tanos Micro-Systainer® T-Loc

Micro-Systainer T-Loc von Tanos - Scalige Aufbewahrung für Modellbauer
Anzeige
News & Angebote | Modellbau Lindinger

Auf die Tanos Micro-systainer® T-Loc bin ich vor geraumer Zeit durch eine Beitrag auf Facebook von Tools for Experts – Werkzeuge E. Gaisch aufmerksam geworden. In meiner Werkzeugkiste war schon länger eine gewisse Unordnung, daher hab ich zugeschlagen und die € 5,90 pro Box investiert, vorallem fielen mir viele Möglichkeiten ein wie z.B: als Ladegut oder Elektronikbox. Aber mehr dazu im Blogbeitrag und Video… 

Tanos Micro-Systainer ® T-Loc


Die Tanos Micro-Systainer ® T-Loc sind aus stabilem ABS-Kunststoff und auch Spritzwassergeschützt, der drehbare Verschluss Griff hat 2 Funktionen: 1. er dient zum öffnen und verschließen des Deckels. 2. Er verbindet die komplett versenkbaren und stapelbare Behälter durch ein patentiertes System miteinander damit kann der ganze Stapel mit dem Griff getragen werden.
Abmessungen
Genug Platz for alles mögliche an Kleinkram 🙂

  • Außen: H 30 x B 105 x T 65 mm
  • Innen: H 20 x B 99 x T 58

Unordnung in meiner Werkzeugkiste

unbenannt-1
Diese Sachen sind andauernd in meiner „mobilen“ Werkzeugkiste rum gekugelt. In der Werkzeugkiste für Events & Ausfahrten dürfen neben dem Werkzeug natürlich die Ersatzteile und so weiter nicht fehlen. Nach dem ich alles einsortiert habe sieht das ganze so aus:


Das tolle an so einen Boxenturm ist, das man den Turm nicht zerlegen muss, wenn man was aus einer Box in der Mitte benötigt, man öffnet einfach den den Verschluss und schon kann man den Deckel inkl. Turm umlegen 🙂

Video zu den scaligen Aufbewahrungsboxen

YouTube Button - Kanal abonnieren
PS: Das coole an den Boxen ist sicher die Form, Funktion und natürlich das Design. Ich hab mich verschossen in die Boxen, ich denke als nächstes werde ich so eine Box als Elektronikbox verwenden! Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen! Werde euch demnächst noch öfters mit Tipps und Gadgets aus der Werkstatt versorgen.

Bezugsquelle & Kontakt: Tools for Experts – Werkzeuge E. Gaisch

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
crawlster®4S

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.