Artikelformat

XtraSpeed Differential Zahnräder und Universal Shafts für den Axial Racing SCX10 II

Differential Zahnräder und Universal Shafts von Xtraspeed
Anzeige
CARS & Details

Ich habe mir vor ca. einem dreiviertel Jahr einen SCX10 II zugelegt und habe mit dem innenleben der Achsen etwas anderes vor. Dadurch stellte sich die Frage womit ich nun die leeren Achsgehäuse fülle! Nach längerer suche im Netz, bei der ich nicht wirklich fündig wurde, kam ich im Endeffekt auf die Teile von Xtra-Speed. Ich habe sie mir Bestellt um meinen Scx10 II wieder in gang zu bekommen und bin trotz anfänglicher Skepsis durch den niedrigen Preis doch sehr positiv überrascht!

Xtra Speed Heavy Duty Helical Spiral Gear & Pinion Gear Set For Axial SCX10 II #XS-SCX230064


Nach der ersten Begutachtung meinerseits kann ich nichts negatives zu den Differentialen sagen! Die Zahnräder sind sauber verarbeitet und auch sehr passgenau. Das Spiel im Differential ist in kombination mit den Gelenkwellen von Xtra-Speed geringer als bei den Originalteilen, was mich sehr überraschte! Die Zahnräder sind jeweils aus einem Stück und somit sehr solide! Bei 17.90$ das Stück stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis!

Xtra Speed Steel#45 Front Universal Shaft 2 pcs For Axial SCX10 II (Ver.2 ) #XS-SCX230063


Die Gelenkwellen von Xtra-Speed hängen den Originalen von Axial um nichts nach, die Passgenauigkeit und die Stabilität ist bei den Wellen gleich wenn nicht sogar besser! Maximaler Lenkeinschlag ist somit garantiert. Die Bauweise macht einen sehr stabilen Eindruck. Die Materialwahl fiel bei den wellen auf gehärteten Stahl. Der Preis ist auch Unschlagbar und liegt bei 17.90$ das paar!

Bildergalerie

Bezugsquelle/Kontakt: rcMart.com

Roman Wagner

Roman Wagner

Nothing is as strong as the Love between a guy and his RC! 😁

More Posts

Follow Me:
FacebookInstagram

Anzeige
CARS & Details
Roman Wagner

Autor: Roman Wagner

Nothing is as strong as the Love between a guy and his RC! 😁

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.