Artikelformat

Unboxing: Crawlerkeller Motor-Lifter und Sandbleche + Gewinnspiel

Unboxing: Crawlerkeller Motor-Lifter und Sandbleche + Gewinnspiel
Anzeige
RC4WD

Heute möchte ich euch den neuen Motor-Lifter und Sandbleche von Modellbau Heinzinger aka Crawlerkeller vorstellen. Nehm euch mit auf ein kleines Unboxing inkl. Gewinnspiel, denn die beiden Motor-Lifter und die 3 vorgestellten Sandbleche könnt Ihr gewinnen. 

Unboxing

CK-Moto-Lift+Sandbleche-1
In dem Packerl sind die Sachen sicher bei mir angekommen, was drinnen ist könnt Ihr ja anhand der Einleitung erraten.

CK-Moto-Lift+Sandbleche-2Im Packerl waren 2x der neuen CK Motor-Lifter in rot und blau sowie die neuen Sandbleche in grün, silber und orange sowie ein Aufkleber.

CK Motor-Lifter

CK-Moto-Lift+Sandbleche-3Das ist der Lieferumfang des neuen CK Motor-Lifters in der Farbe rot, dieses 3D Druckteil wird bei Modellbau Heinzinger auf einem 3D-Drucker produziert. Der Lifter ist schnell zusammengebaut und ist ideal für eine Scale Garage oder für coole Fotos auf Instagram und Co.

Technische Daten: Länge: 160mm / Breite: 100mm / Höhe: 170-270mm
Preis: € 49,90

CK-Moto-Lift+Sandbleche-4Aufgrund des 3D Druckverfahrens sind seh- und spürbare Strukturen vorhanden, die jedoch durch Schleifarbeiten beseitigt werden können. Mich persönlich stört das kaum, kann aber Leute geben denen das nicht gefällt, einmal schleifen, grundieren und lackieren, fertig!

Zusammenbau des Motor-Lifter

Das Grundgerüst ist schnell zusammengestellt und wird nur mit 3 Schrauben fixiert. (Schrauben liegen bei).

Funktionsfähige Dämpfer helfen die Last zu tragen 🙂

 Mit dem im Lieferumfang enthaltenen Schrauben ist der Motor-Lifter in 5-10 Minuten zusammen gebaut,

Endergebnis CK Motor-Lifter

Hier seht Ihr die Bilder vom Endergebnis, jetzt stellt euch das in einer schönen Scale Garage vor, da kann man super Sachen damit nachstellen und Likes mit diesen Fotos auf Facebook erhaschen 🙂

CK Recovery Board bzw. Sandbleche

Die Sandbleche sind in den Farben: grün, silber und orange erhältlich, und stammen aus dem 3D Drucker, dadurch können seh- und spürbare Strukturen vorhanden sein. Vom Gefühl her sind die Sandbleche 100% gefüllt gedruckt und daher sehr robust.

Die Vorderseite ist mit Noppen versehen, welche den Reifen Haftung geben sollen, auf der Rückseite ist der Firmenname ersichtlich.

Das Sandblech sind ein wichtiges Hilfsmittel, um eingesunkene Fahrzeuge wieder zu befreien oder Hindernisse zu überfahren. Ohne Sandbleche sollte man keinen Trail starten 🙂

V-LOG 11 – Videoblog zum Blogbeitrag

YouTube Button - Kanal abonnieren

Gewinnspiel

Wie schon zu beginn erwähnt, könnt Ihr die 3 Sandbleche und die beiden Motor-Lifter gewinnen. Ihr müsst diesen Beitrag nur mit eurem Wunsch-Gewinn kommentieren (z.B: Motor-Lifter blau und Sandblech silber) und abschließend meinen Newsletter abonnieren.

Kontakt & Bezugsquelle:

Modellbau Heinzinger GmbH

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
Trade4me.de Logo

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

33 Kommentare

  1. Lieber Gerhard,
    gerne würde ich den imposanten CK Motor-Lifter in rot sowie ein neues robustes Sandblech in orange zusammenbauen bzw. direkt zum Einsatz kommen lassen!
    Herzliche Grüße
    Falko

    Antworten
  2. Martin Sabathy

    12/09/2017 @ 07:54

    Hy Gery
    Ich würde mich schon freuen wenn ich irgendwas gewinne egal was und welche Farbe.. auf den Bericht über den GOM freue ich mich schon bin gespannt wie der is lg Martin

    Antworten
  3. Thomas Kysela

    12/09/2017 @ 13:24

    Hallo!!!
    So jetzt bin ich richtig😂
    Würde mich über silberne Sandbleche und einen roten Motor Lifter freuen👍
    Ps.: weiter so mit deinem Blog er hat mir bei manchen Sachen sehr viel weitergeholfeb

    Antworten
  4. Martin Puchberger

    12/09/2017 @ 15:43

    Sandbleche wären echt fein! Farblich würde alles bis auf „deadbolt-grün“ passen.

    lg, proper

    Antworten
  5. Stefan Bierig

    12/09/2017 @ 16:22

    Sehr schöner Bericht, wie immer!! Danke Gery.
    Ich woede mich über einen Gewinn freuen, egal welche Farbe 😀

    Weiter so. Daumen hoch und Liebe Grüße aus Hessen, Germany

    Antworten
  6. Michael Trausinger

    12/09/2017 @ 16:40

    Servus Gery, schön wieder Mal was von dir zu hören der Lüfter wäre schon super aber die Sandbleche sind auch nicht schlecht. Schöne Grüsse aus Salzburg

    Antworten
  7. Kevin Mihalovits

    12/09/2017 @ 18:30

    Servus Gery.
    Wieder mal gutes Video.
    Wirst schon wieder reinkommen ins Video machen.
    Mir würden die orangenen Sandbleche auf dem grünen Bronco gut gefallen.

    Der blaue Motor Lifter würde mich in der Garage gut unterstützen 😉.
    Weiter so und freu mich schon auf viele neue Videos.
    MFG kevin

    Antworten
  8. Roland Winneg

    12/09/2017 @ 21:56

    Sehr schön, würde sich sehr gut und in meiner Scalegarage machen. Lifter in blau und Sandbleche in grau wären sehr nice. Lg Roland

    Antworten
  9. Andreas Ratkovic

    13/09/2017 @ 05:46

    Hallo Gery
    Wie immer ein gelungener Beitrag von dir. Da ich noch keine Sandbleche habe, würde ich gerne welche gewinnen. Farbe egal.
    Viel Erfolg bei deinem Charity Unternehmen. LG Andi

    Antworten
  10. Andreas Tarasov

    14/09/2017 @ 12:29

    Ich will meinen Motor hängen sehen,passend für meine Scalewerkstatt !
    Motor-Lifter rot und Sandblech silber.
    Mach weiter so gerry ich find deinen Blog einfach spitze gruß aus Oberbayern.

    „Alpenscaler“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.