Artikelformat

Ripmax Extremo – Der RTR Einsteiger Rock Racer im Maßstab 1:10

Beitragsbild: Ripmax Extremo - Rock Crawler
Anzeige
crawlster®4S

Es muss ja nicht immer gleich das „Profigerät“ sein, wer in die Welt des Crawlen schnuppern möchte findet viele preiswerte Möglichkeiten, mit darunter ist sicher auch der Ripmax Extremo, ein Einsteiger Rock Racer als RTR also Ready to Run Version mit permanenten Allrad Antrieb.

Ripmax Extremo 1:10 4WD Rock Crawler RTR 2,4GHz

Rimpax Extremo Rock Racer - ArtikelfotoMit dem Extremo 1/10 4WD Rock Crawler 2.4GHz RTR bist du laut Hersteller für jedes Gelände gewappnet, der Mix aus RC Offroad Buggy und Crawler sorgt für den optimalen Fahrspaß.  Seine extremen Federwege sorgen dafür, dass er viele Unwegsamkeiten locker wegsteckt. Taste dich  langsam an Steigungen heran und teste deine Fahrfertigkeiten mit dem Ripmax Extremo auch an vielen anderen Hindernissen!

Features & Technische Daten

Permanenter Allradantrieb Länge/Breite/Höhe: 460/243/187mm
Fahrfertig montiert inkl. Lipo Radstand: 293 mm
Griffige Offroad Reifen Bodenfreiheit: 60 mm
Vollwertiges Ersatzrad Radantrieb: 4WD
Lange Federwege  & Öldruckstoßdämpfer RC-Anlage: 2,4 GHz
Lipo Akku und Ladegerät inklusive Reichweite: > ca. 100 m
Leistungsstarker Elektromotor (brushed) Geschwindigkeit: ca. 40 km/h
   
Art.Nr.: C-RMX27337/EUR UVP: 179,00 €

Lieferumfang

Lieferumfang des Ripmax Extremo

Vormontiertes Modell mit 2-Kanal 2,4GHz Fernsteuerung
Elektromotor (Brushed 540)
1 x 25 g Servo
2S1P 7.4 V 2200mAh LiPo
230 V Ladegerät
Bedienungsanleitung
4x Batterien vom Typ AA für die Fernsteuerung werden noch benötigt!

Der Ripmax Extremo in Action

Kontakt & Bezugsquelle: Ripmax

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
crawlster®4S

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

1 Kommentar

  1. WL Toys K949 läßt grüßen ha ha auf der Basis dieses Rock Buggys (Vaterra Twinn Hammer) bauen die Chinesen zur Zeit eine Menge verschiedene Karosserien auf.Da wäre ein ziemlich scaliger RZR Aufbau,eine Wraith ähnliche Karosse und die fast schon genaue Kopie des Twinn (K949).
    Die Buggys laufen ganz gut und sind teilweise mit gesperrter Hinterachse und manchmal sogar Zweiganggetriebe ausgestattet.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.