Pimping my Conrad Jubiläums Buggy

Anzeige:

Endlich habe ich Zeit gefunden und konnte den Conrad Buggy wieder auf Vordermann bringen, beim Videodreh zum Testbericht hat das Hauptzahnrad alle Zähne verloren. Im Zuge der Reparaturarbeiten habe ich dem Conrad Buggy gleich einen neuen Look verpasst.

Das gelb/blau war mir zu brav für den Buggy, da musst was düsteres her. Tada, jetzt erstrahlt der Buggy im Carbon Look und ich finde das steht im gut! Oder?

Hammer, jetzt kostet das Ding nur mehr € 149,00 !!!

7 Kommentare

  1. blank Hubert 5. Dezember 2011
  2. blank Robert 12. Januar 2012
  3. blank Robert 6. Mai 2012
    • blank mastergery 6. Mai 2012

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.