Gery’s Modellbauwerkstatt

Gery's Modellbauwerkstatt
 
War schon lange überfällig! Heute habe ich mich aufgerafft und meine kleine Werkstatt aufgeräumt und neu strukturiert. Dazu gekommen ist ein Regal für die Fahrzeuge inkl. Fernsteuerungen sowie andere Requisiten und ein Brand/Rauchmelder und versperrbare Metallkiste für die Akkus.

Kunststoffregal für die Metallautos & FernsteuerungenAbsofort haben meine Schätzchen den entsprechenden Platz und ich bring alles fein säuberlich unter. Das Regal hat schlappe € 19,00 gekostet und ist beliebig erweiterbar falls noch was dazu kommen sollte :)

Da ich in letzter Zeit immer mehr über die Gefahren mit dem Umgang von Lipo und NimH Akkus gelesen habe, wollte ich auch für mehr Sicherheit sorgen.

Absofort verwahre ich die Akkus in einer versperrbaren Metalbox. Zusätzlich habe ich noch einen Rauch/Brandmelder über den Ladegeräten montiert, damit ich im Notfall rechtzeitig gewarnt werde falls mal ein Akku abrauchen sollte. :)

Versperrbare Metalkassette für die Akkus

Versperrbare Metalkassette für die Akkus


[darkgrey_box][/darkgrey_box]

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.