Pimp my Wraith

Pimp my Axial Wraith
 
In den letzten Tagen habe ich einiges Scale Zeugs für den Wraith von meinem Sohn gebastelt. Duke (Fahrer) hat jetzt einen neuen besten Freund „Jerry“, die Spiegel sorgen für den Rückblick, und ein Schlafsack für kalte Nächte darf auch nicht fehlen.

Da mein Sohn FC Barcelona und Messi Fan ist musste ich das Thema auch noch unterbringen. Am Dach des Wraith habe ich das Wappen des Vereins als Decal und eine Box für die Abschleppkette & Erdhacken an gebracht und Messi wurde als Kennzeichen untergebracht :)

Pimp my Wraith

Anmerkung:

Es fehlen noch Feuerlöscher, Werkzeug und Benzinkanister, das habe ich mir günstig aus England via Ebay bestellt. Am selbermachen bin ich leider kläglich gescheitert. Die Seilwinde ist auch bereits geordert, die kommt aus Hongkong…

Video – Kennzeichenhalterung

Axial Wraith – Kennzeichenhalterung

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.