Conrad Produktester: REELY Detonator 4×4 brushless Edition

Conrad Produktester: REELY Detonator 4×4 brusshless Edition
 
Als vor 5 Tagen ein Packerl mit einem Begleitschreiben von Conrad Elektronik Österreich reinflatterte konnte ich es ja schon fast Ahnen, da ich nichts bestellt hatte. Nach dem ich das Schreiben geöffnet hatte war es klar, wir dürfen den REELY Detonator 4WD brushless als Conrad Produkttester testen.

Da freut sich einer :)Ich wollte meinen Sohn damit überraschen und hab mit dem auspacken gewartet bis er vom Fussballtraining zurück ist. Als es soweit war konnte man die Neugierde und die Freude in den Augen meines Sohns nicht mehr übersehen als er das Paket entdeckt hatte. Also ran ans auspacken, normaler weise bereite ich das richtig vor und mach einer kleine Zeremonie draus, aber dazu blieb keine Zeit, denn ich konnte meinen Sohn nicht mehr stoppen. 

Aber seht doch selbst:

Unboxing + Testfahrt REELY Detonator Brushless 4WD RtR 2.4 GHz

Dieses Video ansehen auf YouTube.

RELLY Detonator Unboxing Galerie

[nggallery id=1]

Als wir den gut verpackten REELY Detonator von der Verpackung befreit hatten stand ein ausgewachsener MONSTER TRUCK vor uns. Die Riesen Reifen und die extreme Spurbreite machen den Detonator noch wuchtiger. Unter der LEXAN Karosserie verbirgt sich modernste 2.4 GHz Technik. Unter der Haube arbeitet ein 12T Brushless Motor, dieser liefert genug Power, die Übersetzung ist auch eher auf Beschleunigung ausgelegt. Einmal den Gashebel antippen und schon steht der Detonator einen Wheelie nach dem anderen.

Die original Reifen fühlen sich auf Gras und Erde wohl, auf Asphalt sind sie maßlos überfordert! Durch die Extreme Spurbreite fällt er auch nicht so leicht um. Was ich als Manko einstufe sind die extrem schwachen Federn an den Stoßdämpfern, die mit dem Gewicht des Auto überfordert sind, ich habe diese gleich gegen stärkere Federn getauscht. Leider sind auch beim Detonator die Hauptantriebszahnräder offen gelegt, dadurch wird der Zahnausfall nicht lange auf sich warten lassen. Um dem entgegen zuwirken, werde ich mir eine Abdeckung aus Polysterol basteln.

RELLY Detonator – 1. Ausfahrt

[nggallery id=2]

PS: Für alle die Wissen möchten wie man Produkttester wird, hier den Artikel auf Facebook lesen!

Weitere Infos folgen einfach meinen Blog per RSS oder E-Mail abonnieren um am laufenden zu bleiben.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.