Teil 5: Eigenbau Projekt “Ford F-150 Raptor” – Hochzeit & Nachwuchs :o)


 
Am Eigenbauprojekt „Ford F-150 Raptor“ sind die Arbeiten nun fast fertig gestellt. Der F-150 Scaletruck wurde matt-schwarz lackiert und bekam eine Inneneinrichtung inkl. Fahrer spendiert. Was noch fehlt ist die Lichteinheit und die Windschutzscheibe. Ich bin total begeistert vom Fahrzeug!

Die Inneneinrichtung ist soweit fertig. Es wurde mit selbstklebenden Filz in 2 verschiedenen Farben und einer Fahrerfigur “gepimpt” (Weiblicher Beifahrer folgt). Hinzu gekommen ist auch ein passender Trailer (Anhänger) mit welchem ich in Zukunft mein Wettbewerbsfahrzeug transportieren werde. Der F-150 ist mir für den rauen Offroad Wettkampf zu schade, als Ersatz ist ein Tamiya CC-01 Bronco geplant. Ein besonderes Highlight am Hänger ist die elektronische Hebe-Einrichtung, welche den Hänger auf Knopfdruck nach hinten kippt. Er wurde so konzeptiert das ich mit aufsteckbaren Erweiterungen sogar meinen Axial SCX-10 und Axial Wraith aufladen kann.


 
Bei meinem Spezi & Modellbauer Benno findet ihr den Detaillieren Baubericht zum 5. Teil

[icons_button link=“http://www.bundf-modellbau.com/?p=1149″ title=“Ford F 150 feiert RC Hochzeit“ target=“_blank“ style=“info“ form=“round“]F-150 Baubericht – 5. Teil >>[/icons_button]

Nächste Woche ist es soweit ich darf mein Traum Modellauto mit Anhänger abholen. Freu mich narrisch drauf!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.