Tamiya King Blackfoot in Action

Der Tamiya King Blackfoot zählt zu meinen absoluten Lieblingsautos, keine Ahnung warum aber aus irgend einen Grund stellt er was besonderes da, sei’s durch das Alter immer hin hatt er schon 14 Jahre auf dem Buckel :) oder weil das Ding einfach anders (schwieriger) zu fahren ist? Genau kann ich es nicht sagen, aber der Blackfoot ist sicher das letzte Auto von dem ich mich trennen würde. Jetzt genug geschwafelt, schaut euch die Bilder und das Video an…

Hier das Video vom Blackfoot in Action

Tamiya King Blackfoot in Action

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die Bilder von der Hetz dürfen natürlich auch nicht fehlen :)

Tamiya King Blackfoot – Tuning & Modifikationen

Folgendes habe ich bereits am Blackfoot gemacht damit er so viel Spass macht, natürlich werden viele sagen: Mann du kannst du so ein Vintage Car nicht tunen! Doch ich kann ;)

  • Umbau der Lenkung (Direkt auf der Unterseite)
  • Wheelybar (selbstgemacht mit Mini-Z Reifen)
  • Absima Stoßdämpfer
  • Robitronic Speedstar brushless Regler & Motor
  • Lichteinheit für vorne und hinten
  • Interieur, folgt noch :)

Lang lebe der Blackfoot!– PS: Vergesst nicht meinen YouTube Channel zu abonnieren ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.