Produktvorstellung: crawlster®BTA LenkSystem

Heute habe ich ein schönes kleines aber feines und wie es sich herausstellte edles Päckchen erhalten. Ich haben ein crawlster®BTA LenkSystem für den Axial SCX-10 zum Testen erhalten und ich muss euch sagen wenn alle Modellbauparts so edel verpackt wären, würde das auspacken noch viel mehr Spaß machen :)

Heute zuHause angekommen konnte mich nichts mehr halten, ich musste mir das ganze genauer ansehen und habe mich mal auf der crawlster BTA Homepage schlau gemacht. Wenn das Lenkungskit das hält was es verspricht dann bin ich happy. Den die original Lenkung vom Axial SCX-10 ist unter aller würde. :)

Hier eine kurze Demonstration des crawlster®BTA LenkSystem im Vergleich zu der RTR und KIT Lenkung von Axial


[icons_button link=“http://www.crawlster.de/“ target=“blank“ style=“info“]Detaillierte Informationen findest du hier auf crawlster.de[/icons_button]

Hier mal die Bilder von meiner Unboxing Orgie:

Werde den Einbau bei meinen SCX-10 dokumentieren und euch auf dem laufenden halten…

6 Kommentare

  1. Avatar Joachim Labs 25. November 2013
    • Avatar mastergery 25. November 2013
  2. Avatar Franz 21. Dezember 2013
    • Avatar mastergery 22. Dezember 2013
  3. Avatar Serge Abt 9. Oktober 2014
    • Avatar mastergery 9. Oktober 2014

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.