Oldtimerausfahrt: Tamiya King BLACK FOOT

Anzeige:

Die heutigen Sonnenstunden am Nachmittag habe ich mit einer Oldtimerausfahrt genutzt, den wir haben dem Tamiya King BLACKFOOT einen frisch geladenen LiPo Akku spendiert und Ihn artgerecht bewegt, nämlich mit Vollgas durch den Dreck & Matsch, wie es sich eben für einen Monster Truck gehört. Schaut euch die Bilder und das Video an…
Dem BlackFoot habe ich schon mehr mals umgebaut und gepimpt. Aktuell ist ein Brushless Antriebsset von Robitronic mit einem 10T Brushless Motor verbaut, welcher dem alten Herrn richtig Dampf macht :)

Bildergalerie

Video

Video folgt, hatte einen Tonfehler, muss das ganze Video neu schneiden :(

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.