Vaterra Ascender – Dodge Ram 1500 – Beleuchtung

Meinen Vaterra Ascender habe ich ja schon länger fertig gestellt, jedoch habe ich die Beleuchtung immer vor mich her geschoben, weil ich bis auf die LED Leuchtbalken die Einfassungen selber machen musste. Da es für die ProLine DODGE Ram 1500 Karosserie keine Einsätze gibt. Heute habe ich das endlich abgeschlossen und hier seht Ihr jetzt das Ergebnis…

vps06755Am Dach habe ich eine Vanquish Products – Rigid Industries 4″ LED Light Bar und vorne am Bumper die Vanquish Products – Rigid Industries 1″ LED Light Bar verbaut. Die beiden Light Bars sowie alle anderen LED’s betreibe ich mit 12 Volt Spannung über den 3S Antriebslipo vom Vaterra Ascender.

Die LED’s habe ich bei www.vesard.de bestellt, dort gibt es alle gängigen und auch die extra hellen LED’s, vor allem kann man die LED’s gleich mit Kabel und gewünschter Spannung (Wiederstand) bestellen. Die Qualität ist Top!

So sieht das Ergebnis aus:

Video vom DODGE RAM 1500 mit Licht

Vaterra Ascender – Proline DODGE RAM 1500 – Beleuchtung

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Eine Antwort

  1. Avatar Gerald 11. März 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.