Action Day im Scalepark Spillern – „Geil wars“

Es ging heute verdammt heiß her im Scalepark Spillern der Modellbaugruppe20, den die luden zum Action Day. Die richtig verrückten (Modellbau verrückten) lassen und ja von keinem Wetter abhalten und die Modellbaugruppe20 hatte ja gut vorgesorgt, mit schattigen Platzerl’n und mit kühlen Getränken ließ es sich schon aushalten. Vor allem das fachsimpeln und austauschen mit gleichgesinnten macht fast genauso viel Spaß wie das fahren selber! Trotz Hitze hat es Spaß gemacht, aber mehr sag ich jetzt nicht mehr, schaut euch einfach die Bilder an!

Danke an die fleißigen Helfer der Modellbaugruppe20, für euren Einsatz!

PS: Der Scalepark Spillern bietet Platz für Scale-Crawler, Short Course & Buggys, LKW’s, Panzer und Baufahrzeuge. Schaut doch einfach vorbei beim nächsten Event. Die Informationen zu den laufenden Veranstaltungen findet Ihr auf der Homepage der Modellbaugruppe20.

2 Kommentare

  1. Avatar Remote Addicted 8. August 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.