Family Scale Run in Mödling mit dem Thunder Tiger Jackal

Schön war’s gestern beim Scale Run in Mödling mit der ganzen Family. Mit dabei war der Thunder Tiger „JACKAL„, mein Vaterra Ascender, der Axial SCX-10 von meinem Sohn und der Gmade Sawback von meinem kleinsten Sohn. Da mir der Spaß mit der Family im Vordergrund stand, habe ich kaum gefimt und mehr fotografiert. Aber etwas brauchbares ist ja trotzdem raus gekommen…

Bevor es zur Wanderung ging, habe ich dem Jackal noch ein paar neue Schlapfen spendiert :)

Video: Scale Run mit dem Thunder Tiger Jackal

Family Scale Run with Thunder Tiger Jackal & Co [HD / Deutsch]

Dieses Video ansehen auf YouTube.

YouTube Button - Kanal abonnieren

Fotos von der Scalewanderung

Das schönste an der Wanderung war, das ich einen Freund von meinem Sohn glücklich gemacht gemacht habe! Er durfte mit meinem Vaterra Ascender fahren, die Begeisterung war so groß das er gleich am Abend die Christkindl Wunschliste revidiert hat. Jetzt steht nur mehr ein Scale Crawler am Wunschzettel! Sein Fazit: So ein geiler Tag! Wann können wir das wieder machen!

Heute ist die neue Brushless Combo für meinen JACKAL gekommen. Es musste was sensorgesteuertes rein mit Crawler Funktionen. Feinfühlung und trotzdem Dampf dahinter. Ich hab mich für eine Hobby Wing Combo entschieden. Details dazu demnächst…

2 Kommentare

  1. Avatar Chris 29. Dezember 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.