RC Mart – Tuningteile für Tamiya LKW und Cross RC MC6 von XTRA Speed & co.

nach längerem war ich wieder richtig Shoppen und was ich mir schönes bei RC Mart von XTRA Speed und co. für meinen Cross RC und den Grand Hauler bestellt habe seht ihr hier…

Meine Bestellung

Xtra Speed Aluminum Hook Style Bumper For Tamiya Truck Type A #XS-15450 (Stoßstange Vorne)

Zur Vollalu Stoßstange kann ich nur sagen das Preis Leistung Verhältnis ist beinahe unschlagbar.Optisch wertet der Frontbumper den LKW sehr auf. Einen kleinen negativ Punkt gibt es trotzdem, vor dem verbau ist es empfehlenswert den Bumper komplett zu zerlegen und alle schrauben mit Sicherungslack zu behandeln, da bei mir fast alle Verbindungen locker waren.

Hercules Hobby Super Scale Metal Disc Silver For Tamiya Truck #HH-UP0065 (Sattelplatte)

Bei der Sattelplatte ist die Qualität sehr gut, es gibt keine lockern Schrauben und die Details sind schön herausgearbeitet. Einzig der preis ist etwas hoch gestaltet, aber jeden Cent wert.

AD-RC Smoke Generator (Raucherzeuger)

im Lieferumfang des Raucherzeugers befindet sich ein Steuergerät, der Raucherzeuger selbst, 2 LEDs und das Nebelfluid inkl. Bedienungsanleitung. Von der Qualität kann ich vorweck schon sagen das diese sehr hoch ausgeführt ist. Zur Funktion werde ich nochmals berichten.

AD-RC Smoke Generator For RC Body

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Yeah Racing Hacktronic-C Crawler 120A ESC & Hobbywing QUICRUN 3650SD 25.5T Motor #CB1100

Die Bruschless Crawler Combo hab ich mir für meinen Cross RC MC6 bestellt. und kann bis jetzt nicht klagen vom Optischen und Technischen macht die Combo einen sehr guten Eindruck und was mich sehr freut das bei dem ESC ein Externer Lüfter beigelegt wird. Von der Leistung und Feinfühligkeit kann ich noch nichts sagen da gerade mein Cross RC beim Lakierer steht, dies werde ich aber in einen eigenen Beitrag noch nachholen.

Xtra Speed Drive Hex Wrench Set 1.5 / 2 / 2.5 / 3  #XS-59624

Da meine alten Inbusschraubendreher doch schon ihre besten Zeiten hinter sich haben mussten neue her. Die Xtra Speed sind Preislich für nur knapp 10 Dollar wirklich günstig und soweit ich das bis jetzt beurteilen kann sehr robust und Stabile ausgeführt, dies wird aber der Dauertest noch zeigen ob sie wirklich halten was sie versprechen.

Eine Antwort

  1. Avatar Anton Zainzinger 29. Juni 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.