Ultimate Mini Scale Truck Competition – Scale Crawler Wettbewerb mal ganz klein!

Gestern hatten wir mit unseren kleinen Scale Crawler Fahrzeugen einen Riesen Spaß bei der Ultimate Mini Scale Truck Competition im Maßstab 1/18 bzw. 1/32. 6 Fahrer sind auf einen künstlich geschaffenen Parkour angetreten, um Ihr Können unter Beweis zu stellen. Die kleinen Fahrzeuge waren teilweise auch gut getunt und hatte von einer Seilwinde bis hin zur Technik aus dem Maßstab 1/10 alles Mögliche verbaut.

Mini Scale Truck Competition im Maßstab 1/18

Ultimate Mini Scale Truck Competition - Scale Crawler Wettbewerb mal ganz klein! [4K / ULTRA HD]

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Strecke wurde ziemlich knackig gesteckt und man hatte so seine Schwierigkeiten den Parkour zu bewältigen, pro Torberührung gab es einen Strafpunkt und bei der “Hand Gottes” gab es 5 Strafpunkte. Ich muss sagen das war ein gelungener Nachmittag, die kleinen Scale Trucks sind die ideale Überbrückung in der kalten Jahreszeit.

Bilder vom Scale Crawler Wettbewerb in ganz klein

Wir werden das wiederholen, es sind auch Pläne für eine wesentlich größere Strecke entstanden. Mal schauen, wenn Euch das gefällt, schreibt es mir in die Kommentare, dann halte ich Euch auf dem Laufenden!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.