„Showcar“ Bauwettbewerb auf rccrawler.at

Auf unserem Forum rccrawler.at gibt es seit geraumer Zeit einen Bauwettbewerb mit dem Motto „Showcar“, der gewählte Sieger bekommt als Belohnung einen RocHobby MB1941 „Jeep Willys“, aber mehr dazu im Beitrag…

Ein Bauprojekt auf rccrawler.at

Voraussetzungen

Grundsätzlich ist alles erlaubt, ob Offroad- oder OnRoad Fahrzeug, Rally, LKW oder Drifter. Aber es sollte halt ein Modell sein das man sich in echt auf der SEMA, Overlandexpo oder der ESSEN MOTORSHOW vorstellen könnte!

Euer Projekt für den Bauwettbewerb darf also gerne etwas extravaganter ausfallen. 

Ablauf des Bauwettbewerbs

Erlaubt ist alles was nicht vor dem Juli 2020 gestartet wurde, in einem Bauthread auf rccrawler.at muss der Fortschritt und die Herausforderungen dokumentiert werden:
Zum Abschluss für das Voting braucht es „SHOW“ Bilder und ein kleines cooles Video.

Bauende ist der 01.04.2021 00:00!

Zur Ausschreibung des Bauwettbewerbs Zu den Projekten der Teilnehmer des Bauwettbewerbs

Hauptpreis

Hauptpreis

Unter allen die etwas fahrbares und „fertiges“ haben werden wir einen RocHobby MB1941 Scale Crawler im Maßstab 1:6 verlosen! Der Gewinner des Wettbewerbs wird mittels Abstimmung ermittelt!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.