Nachtausfahrt im GK RC OFFROADPARK HIRTENBERG

Anzeige:

Nach langer Pause habe ich endlich wieder Zeit gefunden an einer Ausfahrt besser gesagt Nachtausfahrt teilzunehmen, gestern ging es dann am Nachmittag nach Hirtenberg in den GK RC OFFROADPARK HIRTENBERG, dort wurde ich zu einer entspannten Ausfahrt am Nachmittag bis tief in die Nacht (22h) eingeladen.

Am Vortag haben wir noch Manfred’s neuen Traxxas TRX-4 Defender zerschnitten und einen Pick-up daraus gemacht, hier seht Ihr das Endergebnis. Der Defender hat sich gestern gut geschlagen, als reines Stockfahrzeug.

Manfreds neuer TRX4 Defender

Am nächsten Tag ging es dann ans Packen. Ich habe ja ein paar Fahrzeuge zur Auswahl. Hier ein kurzes Video dazu:

Nach einer genehmen Anreise nach Hirtenberg, hatten wir (Manfred und ich) genug Zeit mit fast allen mitgebrachten Fahrzeugen zu fahren und jede Menge Spaß zu haben. Ich wollte die erste Ausfahrt einfach genießen daher habe ich auch nichts gefilmt, sondern einfach eine schöne Zeit gehabt.

Später so gegen 17h starteten wir zur richtigen Ausfahrt, an der ich mit meinem Traxxas TRX-4 Sport teilgenommen habe. Die Fahrt dauerte gute 5 Stunden quer durch den Offroadpark und dem angrenzenden Bach und einem fast undurchdringlichen Wald. Vor allem als es dunkel wurde, kamen die Schwierigkeiten, da man kaum was sah. Hatte zwar eine Stirnlampe mit, die habe ich aber im Auto vergessen. Zum Glück hatte ich Clemens und David, zwei Jungs bei mir in der Gruppe die immer brav geleuchtet haben. Danke dafür! Die Ausfahrt endete dann ca. gegen 22h und ging zu einer gemütlichen Grillerei und Beisammensein über.

Impressionen von der Nachtausfahrt

In der Facebookgruppe “GK RC OFFROADPARK HIRTENBERG” findet Ihr weitere schöne Bilder von der Nachtausfahrt. Tausend Dank nochmals an Gerhard und Uschi, das Sie sich soviel Mühe gemacht haben. War ein cooler Tag und werden wir bestimmt wiederholen.GK RC OFFROADPARK HIRTENBERG

 

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.