Artikelformat

Vaterra 1986 K-5 Blazer Ascender Kit – Unboxing

Chevrolet K-5 Blazer Ascender von Vaterra
Anzeige
GearBest: Online Shopping - Best Gear at Best Prices

Gestern war es soweit, ich konnte meinen Vaterra – 1986 Chevrolet K-5 Blazer Ascender 110 4WD Kit (VTR03023) von meinem Modellbauhändler „Modellbau Grimm“ in Wr. Neustadt abholen. Da ich meinen Gmade Sawback meinen jüngsten Sohn vermacht hatte, brauchte ich ein neues Fahrzeug für die ASTS – Austrian Scale Team Series 2015. Ich weiß das Axial mit dem SCX-10 das Maß der Dinge ist, aber ich will neue Wege gehen und neue Produkte am Markt testen und euch dabei teilhaben lassen. Lasst uns den Vattera auspacken…

j1-blazer-chassis-features Ich finde den „Vattera Chevrolet K-5 Blazer Ascender“ für richtig durchdacht und gelungen.

Hier meine persönliche Highlights: Radstand verstellbar, Highsteer Knuckles, CVDs, 45° Lenkeinschlag, 3-Punkt-Aufhängung mit Panhardstab und eine Super Reifencombo mit den Interco TSL SX Super Swamper.

Unboxing Chevrolet K-5 Blazer Ascender

Vaterra 1986 K-5 Blazer Ascender Kit Unboxing

So ähnlich wird mein Vaterra aussehen:

Ich finde die Chevrolet K5 Blazer Karosserie echt gelungen, jedoch ist sie mir für ein Wettkampfauto zu bullig und die langen Radüberstände sind auch von Nachteil beim rangieren in und nach den Wertungstoren. Daher habe ich mich für die Pro-Line Dodge RAM 1500 Karosserie entschieden. Hier die Bilder, mehr Infos zur Karosserie findet Ihr hier »

Ich halte euch auf dem laufenden, möchte den Aufbau des Vaterra -Chevrolet K-5 Blazer Ascender 110 4WD Kit (VTR03023) komplett mitfilmen.

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
ABSIMA | RC-CARS

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

6 Kommentare

      • Vielleicht könnte wir das zusammen machen, Man kann das mit mehreren Cam’s unabhängig des Standorts machen und jeweils die Cam wählen, die dann im Stream aktiv ist. Voraussetzung: Google Account, Webcam oder Kamera, die als Webcam genutzt werden kann. Licht, viel Licht und eine schnellen Upstream 🙂 Man könnte das mal miteinander testen…

        Antworten
  1. Dieter Wallau

    23/01/2015 @ 20:47

    grüß gott,
    habe eure seite eben entdeckt und mir gefällt der blazer ascender sehr gut.
    hier meine frage ? welches brushles-set ist für dieses fahrzeug optimal.
    als crowler oder rockracer gedacht.
    m.f.g.
    dieter wallau

    ps: sorry scheibe immer klein

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.