G-LOG #10 – Update aus Gery’s Modellbau Werkstatt

Heute möchte ich bissl über meine Projekte quatschen die anstehen und euch über die laufenden Projekte berichten.

G-LOG #10 (Videoblog)

G-LOG #10 – Update aus Gery's Modellbau Werkstatt

Dieses Video ansehen auf YouTube.

YouTube Button - Kanal abonnieren

RC4WD Trial Finder 2 LWB

RC4WD Trial Finder 2 LWBDer RC4WD TF2 LWB macht mir eine riesen Freude und wird demnächst zum Wohnmobil umgebaut. Inzwischen hat der TF2 schon ein paar Ausfahrten hinter sich und ich muss sagen das Ding macht Fun, vorallem das mit der 2 Gang Schaltung ist ein Highlight. Dominik von GratzerDesign hat bei der Lackierung ganze Arbeit geleistet, dadurch ist der TF2 zu einem Schmuckstück geworden.

Die ersten Ausfahrten mit dem RC4WD TF2 LWB

Camper Aufbau für den RC4WD TF2 LWB

Quelle: truckcampermagazine.comQuelle/Credits: www.truckcampermagazine.com

Der Hellwig-Lance Camper war unser Vorbild für den Camperaufbau und die Lackierung, nur das statt dem Nissan eine Toyota Hilux zum Einsatz kommt. Die Planung und 3D Zeichnung hat mein Freund Peter gemacht. Danach ging es darum ob wir das ganze drucken lassen oder ob wir es selber nachbauen. Am Ende hat uns Andi von Modellbau Heinzinger die Sachen aus ABS Platten gefräst und den Bodenteil gedruckt. DANKE

Hier die Bilder von der Entstehung:

rcMart XTRA SPEED D90

Auch der rcMart Bowler Defender nähert sich der Ziellinie. Das D90 Chassis ist ja schon länger fahrbereit, dazu gibt es ja auch schon einen Blogbeitrag. Nur werde ich damit heuer nur wenige Wettbewerbe bestreiten, da ich mir damit Zeit lassen möchte

Meine Vorsätze für 2017

Möchte heuer mehr Servicevideos machen und die Unboxing und Bauvideos reduzieren. Weiters will ich das schöne Wetter für Ausfahrten nutzen. Würde mich freuen wenn Ihr mir schreibt welche Themen oder Produkte euch interessieren, dann könnten wir das aufnehmen und für euch darüber berichten.

Liebe Grüße euer Gery

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.